Welches Auto kaufen?

Mercedes

hallo ich würde mich gerne für ein auto entscheiden etwa für den w221 oder w204 oder halt den c117 alle gute Autos aber ich will die Autos optisch bisschen ändern die s klasse hat einen schönen Amt sound den man kaufen kann wärend ich für den Cla und die c klasse kaum was finde.Ich will alle Autos in für die Langstrecke nutzen der verbrauch kann mir bis 10l egal sein nur das was kaputt geht ist mir wichtig. Es wäre nett wenn ihr mir mal sagen könnt welches Auto empfehlen könnt von den 3.nur zur info Einbau kosten sind mir egal kenn jemanden von mercedes der macht mir alles kostenlos.

Beste Antwort im Thema

Am besten wäre doch ein S320 CDI Bj 2006. da kriegt man welche schon für 8.000€.
Der Tacho zeigt dann zwar 400.000 Km, wenn er nicht manipuliert ist, aber das ist kein Problem - die Dinger sind Robust.

Wenn du den dann hast, bestellst du dir ein Mopf S65 AMG Bodykit inkl 4 Rohr Auspuff aus Taiwan und lässt ihn auf Mattschwarz folieren.

Dann machst du den Sau Tief, schraubst 22" MAE Felgen drauf und baust hinten noch 2 Soundgenaratoren dran mit XXL V12 Sound.

Zu guter letzt baust du noch ein Ebay-Tuning-Box für 39,95€ Und hast brutale 300 PS anstatt 235.
Bei der Bestellung unbedingt daran denken, die AMG Schriftzüge für Heckdeckel und Kotflügel mitzukaufen.

Dann hast du ein brutales Auto und jeder wird neidisch auf dich sein.

😁😁

77 weitere Antworten
77 Antworten

Hallo.

Diese ca. 10k in 3 Monaten in der Immobilienbranche liegt darin begründet das es nichts fix ist.
als Makler sowieso nicht.

Wenn Zeiten schlecht sind, können Monate ins Land gehen wo nur das Grundgehalt gezahlt wird.
Bei Selbständigen nicht mal das.
Wenn Haus Grundstück etc. verkauft wurde kommen die Margen von je nach gegend von 3%-6% Immob-Wert hinzu.

nur mal so als kleine "Aufklärung".

mfg

Moin!

Nur mal so als kleine Rechnung.....

- Mietzahlungen, Telefon, Strom Gas und Wasser werden sicherlich Kosten von 1000 € Im Monat verursachen. Wenn ich dagegen 3300 € als Bruttoeinnahmen verrechne würden bei einem Angestellten etwa 1800 Netto übrig bleiben. Bei einem Selbständigen auf den ersten Blick mehr, auf den zweiten Blick muss man aber die Arbeitgeberanteile zu den Versicherungen (Kranken-, Pflege- Arbeitslosen- und Rentenversicherung) noch dazu rechnen. Bleiben im besten Fall nach Essen und Kleidung (300 bis 400 € im Monat) noch 300 bis 400 € im Monat übrig. Davon kann man sich eine alte S-Klasse kaufen und kurzfristig fahren, aber nicht unterhalten. Irgendwann tauchen die ersten Reparaturen auf und diese bedeuten dann den wirtschaftlichen Totalschaden....

@ TE - In dem Sinne - tue uns allen einen Gefallen und suche Dir einen GOLF GTI oder sowas. Da hast Du vielleicht Chancen, dass er Dich nicht finanziell auffrist....

Interessanter Artikel dazu übrigens - FAZ

Sehr interessant....passiert vielen Auslaendern die mit dem Lebensstil der einheimischen Bevoelkerung hier in Dubai mithalten wollten 🙂🙄

Zitat:

- Mietzahlungen, Telefon, Strom Gas und Wasser werden sicherlich Kosten von 1000 € Im Monat verursachen. Wenn ich dagegen 3300 € als Bruttoeinnahmen verrechne würden bei einem Angestellten etwa 1800 Netto übrig bleiben. Bei einem Selbständigen auf den ersten Blick mehr, auf den zweiten Blick muss man aber die Arbeitgeberanteile zu den Versicherungen (Kranken-, Pflege- Arbeitslosen- und Rentenversicherung) noch dazu rechnen. Bleiben im besten Fall nach Essen und Kleidung (300 bis 400 € im Monat) noch 300 bis 400 € im Monat übrig. Davon kann man sich eine alte S-Klasse kaufen und kurzfristig fahren, aber nicht unterhalten. Irgendwann tauchen die ersten Reparaturen auf und diese bedeuten dann den wirtschaftlichen Totalschaden....

Das ist/mag alles richtig sein und weiss man ja nun spaetestens wenn man sein erstes Gehalt bekommt. Aber wer sagt uns, dass das hier so ist? Vllt hat der TE ja gar keine Miete, vllt hatter nen Haus geerbt und sitzt da in seiner Bude. Vllt wohnt er bei Mutti und zahlt gar nichts.
All das wissen wir nicht und es ist egal was wir davon halten oder nicht, wir sind hier kein Bankinstitut, auch wenn manche wohl glauben eines zu sein und es steht uns somit nicht zu jemandem zu sagen was er zu tun oder zu lassen hat.
Wie gesagt, der Thread ist nutzlos, wirkt infantil und naiv, aber all das rechtfertig niemals die immer und immer wieder kehrenden "Tu uns einen Gefallen, kannste dir nicht leisten, kauf XY".

Fuer den Artikel trotzdem vielen Dank. 🙂

Ähnliche Themen

Allso ehrlich gesagt, mir tut niemand einen Gefallen wenn er sich ein bestimmtes Fahrzeug kauft.

Und die finanziellen Möglichkeiten von Leuten die hier etwas schreiben möchte ich persönlich auch nicht unbedingt beurteilen müssen, auch wenn der TE in diesem Fall meint uns hier seine Einkünfte mitteilen zu müssen, aus welchem Grund auch immer.

Zitat:

@scottydxb schrieb am 29. Mai 2018 um 07:19:44 Uhr:

Zitat:

@Minik2015 schrieb am 28. Mai 2018 um 23:24:18 Uhr:

tja ich mache jeden 3monat um die 10.000euro ich könnte es mir holen und die unterhalt kosten und Reparaturkosten sie mir bewusst

Na toll....abzueglich Steuern und Sozialabgaben bleibt dir noch genug uebrig fuer Wartungs- und Unterhaltungskosten fuer den S63; gegessen wird dann bei der "Tafel".

LG Werner

Bin jetzt raus aus dem nutzlosen Thread 😉

haha hast eigentlich recht

Also doch lieber ein Cayenne aus 2006? Kannst dich nicht entscheiden?

Am besten wäre doch ein S320 CDI Bj 2006. da kriegt man welche schon für 8.000€.
Der Tacho zeigt dann zwar 400.000 Km, wenn er nicht manipuliert ist, aber das ist kein Problem - die Dinger sind Robust.

Wenn du den dann hast, bestellst du dir ein Mopf S65 AMG Bodykit inkl 4 Rohr Auspuff aus Taiwan und lässt ihn auf Mattschwarz folieren.

Dann machst du den Sau Tief, schraubst 22" MAE Felgen drauf und baust hinten noch 2 Soundgenaratoren dran mit XXL V12 Sound.

Zu guter letzt baust du noch ein Ebay-Tuning-Box für 39,95€ Und hast brutale 300 PS anstatt 235.
Bei der Bestellung unbedingt daran denken, die AMG Schriftzüge für Heckdeckel und Kotflügel mitzukaufen.

😁😁

... dann bitte mit gehäkelter Klorollenabdeckung Hutablage hinten und Aldi Süd Tüte auf Rücksitz.

😁

mfg

Zitat:

@munition76 schrieb am 1. Juni 2018 um 03:04:48 Uhr:

😁😁

Mattschwarz + 22 Zoll MAE 😁 😁 😁 ich krieg mich nicht mehr ein 😁

Hab letztens erst wieder so ein bemitleidenswertes Exemplar einer S-Klasse gesehen, kann mir aber nur schwer vorstellen wie man auf sowas neidisch sein könnte.

Zitat:

@Migo21 schrieb am 1. Juni 2018 um 10:53:28 Uhr:

Zitat:

😁😁

Mattschwarz + 22 Zoll MAE 😁 😁 😁 ich krieg mich nicht mehr ein 😁

bis zur Binnenalster kommt er damit nicht, aber für DU-Hochfeld könnte es reichen :-D

Zitat:

@W220_Harz schrieb am 1. Juni 2018 um 10:33:39 Uhr:

... dann bitte mit gehäkelter Klorollenabdeckung Hutablage hinten und Aldi Süd Tüte auf Rücksitz.

😁

mfg

was haltest du von dem s 350 4matic 2012 ich weiß nämlich nicht so ganz

Zitat:

😁😁

andscheinend soll ja dieses Diesel verbot kommen wohne in Stuttgart denkt ihr das wird passieren

Zitat:

@zweipunktnull schrieb am 31. Mai 2018 um 22:31:17 Uhr:

Also doch lieber ein Cayenne aus 2006? Kannst dich nicht entscheiden?

ja den würd ich auch als Option nehmen aber der s500 oder s350 ist bei mir näher ran

Deine Antwort