ForumSportwagen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Sportwagen
  5. Welches Auto ist das?

Welches Auto ist das?

Themenstarteram 25. November 2018 um 14:31

Hi,

 

mir ist die letzte Zeit zwei mal ein dunkelroter Sportwagen entgegen gekommen, mit einer ganz besonderen Karosserie. War mir erst sicher es sei ein Ferrari aber da finde ich nichts jetzt nichts was so aussieht. :rolleyes:

 

Es sieht sehr neu aus, ein Sport-Coupé, ziemlich ausladende Maße und das Heck wirkt wie ein Tropfen im Wind, die Rücklichter auch. Jemand eine Idee was das sein kann?

Beste Antwort im Thema

Das ist ein MPM PS160. Hat mich einiges an Sucherei gekostet, da der echt selten ist. Die Perspektive deines Fotos ist glaub ich auch die einzige, in der das Auto halbwegs nach was aussieht.

44 weitere Antworten
Ähnliche Themen
44 Antworten

Alfa Romeo ?

Lamborghini Ursus

Ursus gibts nicht, du meinst wohl Urus

 

Aber das ist ein SUV, gesucht wird ein Sport-Coupe

Zitat:

@Kuh3und5 schrieb am 26. November 2018 um 11:27:38 Uhr:

Ursus gibts nicht, du meinst wohl Urus

Aber das ist ein SUV, gesucht wird ein Sport-Coupe

Verzeih mir die das Missverständnis. Urus natürlich.

Dann wohl eher den neuen Kia oder doch die Giulia von Alfa

Tippe auch auf Kia Stinger..

Themenstarteram 27. November 2018 um 16:29

Nein es war gefühlt riesig. Alle genannten hätte ich sofort erkannt. War nur 2-türig.

Na dann versuchen wir es mal mit ein paar Exoten:

Pagani

Wiesmann

AMG GT

YES Roadster (Gibt es allerdings nur Oben Ohne)

Jaguar F-Type

Maserati Alfieri

Aston Martin DBS

Lexus RC

Oder doch ein SUV?

RR Velar

Jaguar F-Pace (Was nichts anderes ist als ein aufgebockter F-Type)

Themenstarteram 27. November 2018 um 18:42

Zu 100% kein SUV. Er war breit, flach und lang. Hat noch irgendwie an Fisker erinnert in Verbindung mit dem neuen, rundlichen Ferrari Design.

Spyker c8?

Themenstarteram 28. November 2018 um 7:05

Nein auch nicht. Das auffälligste war das Heck. Spitz zulaufend wie bei der Corvette C2 aber breiter. Und Rücklichter wie Spitzen.

Morgan Aero 8 Super Sport

981010125117831600x1060-0
Themenstarteram 28. November 2018 um 17:00

Auch nicht. Trotz dem Heck hat er sehr modern gewirkt, also kein Retro Design. Irgendwie schon italienisch, war mir erst total sicher es sei ein ganz neuer Ferrari aber ich finde keinen der so aussieht.

Also ein koenigsegg regera hat auch ein leicht zulaufendes heck aber ob es der war?

 

Mclaren schon durchgeschaut? 720s zb

Alfa Romeo 8c oder 4c oder den Disco Volante. Bugatti Veyron

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Sportwagen
  5. Welches Auto ist das?