ForumSportwagen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Sportwagen
  5. Welches Auto ist das?

Welches Auto ist das?

Themenstarteram 25. November 2018 um 13:31

Hi,

 

mir ist die letzte Zeit zwei mal ein dunkelroter Sportwagen entgegen gekommen, mit einer ganz besonderen Karosserie. War mir erst sicher es sei ein Ferrari aber da finde ich nichts jetzt nichts was so aussieht. :rolleyes:

 

Es sieht sehr neu aus, ein Sport-Coupé, ziemlich ausladende Maße und das Heck wirkt wie ein Tropfen im Wind, die Rücklichter auch. Jemand eine Idee was das sein kann?

Beste Antwort im Thema

Das ist ein MPM PS160. Hat mich einiges an Sucherei gekostet, da der echt selten ist. Die Perspektive deines Fotos ist glaub ich auch die einzige, in der das Auto halbwegs nach was aussieht.

44 weitere Antworten
Ähnliche Themen
44 Antworten
Themenstarteram 29. November 2018 um 18:49

Der Disco Volante kommt ihm noch am nächsten auch von der Front her. Aber das Heck läuft zu schmal zu und die Rückleuchten waren auch anders. Langsam denke ich ich hab Halluzinationen, aber es war zwei mal an verschiedenen Tagen das ich ihn gesehen hab. Mit schweizer Kennzeichen.

Tvr griffith eventuell?

Themenstarteram 30. November 2018 um 10:05

Nein auch nicht.

Also ich bin ziemlich überfragt. Am Ende ist es dann doch nur ein Civic:D

Themenstarteram 30. November 2018 um 12:35

Wenn er mit nochmals über den Weg fährt zwinge ich ihn zum Anhalten :D

am 7. Januar 2019 um 1:18

Vielleicht ein Ferrari GTC4 Lusso?

Themenstarteram 7. Januar 2019 um 5:51

Ich denke es war ein 812 Superfast. Der hat zwar keine spitzen Rückleuchten aber der Rest passt. Wahrscheinlich habe ich mich da im Augenwinkel getäuscht.

Themenstarteram 21. Januar 2019 um 13:46

Nee, den hätte ich erkannt. :-)

Vielleicht doch etwas mehr Information, als nur schlankes Heck wie C2 und schlanke Rückleuchten? Das sagt viel zu wenig. Rückleuchten hochkant oder quer oder nach hinten schlank, wie sah das Rückfenster aus usw.

Themenstarteram 21. Januar 2019 um 15:46

Wie gesagt denke es war der Ferrari 812 Superfast, da passt alles. Ich hatte die Rückleuchten zwar spitz in Erinnerung aber es gibt kein modernes Auto mit solchen Rückleuchten.

Hä? Du sprachst von einem Heck wie bei einer Corvette C2. Der Superfast ist ein Hatchback, also quasi das krasse Gegenteil einer Corvette C2 hinten. Wie kann man so dermaßen daneben hauen? Und wie kann man einen 812 Superfast nicht gleich erkennen? Aber Autos magst Du, ja? Da bist Du Dir sicher?

https://s3.caradvice.com.au/.../...ari-812-Superfast-review-hero-1.jpg

https://www.corvetteonline.com/image/2015/09/2015-09-21_18-12-55.jpg

Themenstarteram 21. Januar 2019 um 19:31

Von vorne und der Seite war es ein Superfast. Aggressiv, elegant, groß, neu. Aber das Heck eben Z8 oder eben Corvette C2 mäßig, wie ein Tropfen im Wind. Gibt es aber nunmal nicht. Das Auto kam mir entgegen also muss ich mich wohl in der Wahrnehmung des Hecks getäuscht haben.

Hallo, will keinen neuen Thread aufmachen. Ich dachte, ich hätte alles gesehen an Autos, aber was zum Teufel ist das für eins!?

Img-53532

sieht aus wie der neue Billigtesla 3

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Sportwagen
  5. Welches Auto ist das?