Welches Auto holen ?
Hallo,
ich bin aktuell auf der Suche nach einem Fahrzeug.
Vorab:
Ich habe meinen Führerschein erst seit 4 Tagen,
Ja, mit Papas Geld
Ja, ich weiß als Anfänger sollte man sich ein Clio etc. holen .. haben wir auch schon alles durch
Und ich weiß die Versicherung wird teuer, aber ich habe wirklich 0 Erfahrung / Ahnung wie so eine Versicherung ausgerechnet wird ich möchte jetzt auch nicht einfach in irgendein Versicherungsbüro und mich da übern Tisch ziehen lassen..
Überlegt habe ich bis jetzt Audi S8+ (Komfort + Leistung) ,
E53 Coupé, den evtl. etwas später holen, da die noch recht teuer sind, da die erst neu raus sind
auch könnte ich mir vorstellen ein S5, hatte auch schon eine Probefahrt mit dem, aber der sieht mir Innen irgendwie viel zu leer aus..
Ich hoffe hier gibt es einpaar Leute die Erfahrungen mit mir teilen können, die auch Autos in solcher Richtung hatten..
Beste Antwort im Thema
First World Problems... Ich kann zu sowas nur fassungslos den Kopf schütteln. Nicht über dich, sondern über deinen Vater, der offenbar glaubt, es ist eine gute Idee dem Führerscheinneuling ein rasantes Gefährt in die Hand zu drücken.
Und wie geht's dann weiter, wenn du die Kontrolle über den Wagen verlierst? Richtet eh die Versicherung? Geld scheint ja nicht das Problem zu sein. Und wenn man dann im Rollstuhl sitzt, dann geht sich auch eine adequate Pflege aus, oder was?
Echt, sowas verstehe ich nicht.
Ansonsten, wenn du für 80.000€ kein Auto findest, ist dir (euch) auch nicht zu helfen...
Grüße,
Zeph
21 Antworten
Dieser Troll ist wie eine Moorleiche: die tauchen halt ab und zu wieder auf...
Es muss ja kein Führerscheinneuling sein , mehr schreibe ich nicht.
Zitat:
@shaxx schrieb am 11. Februar 2019 um 08:53:53 Uhr:
Ich habe meinen Führerschein erst seit 4 Tagen,
Ja, mit Papas Geld
Öhm, doch?
Grüße,
Zeph
Und Anfang Juni wird der Fredstarter 20 Jahre alt.
Scharweinlich ist er bei der Prüfung trotz Papas Geld oft durchgerasselt. 😁