Welcher Zylinder?? <-die 2te

So hohooho!

Also für die DT 50 gibt es folgende Tuning-Zylinder:

-Polini 70cc
-Eurocilindro 70cc
-Malossi 70cc

Der Polini ist der leistungsmäßig schlechteste ,aber er hat eine sehr hohe Qualität.

Der Euro hat richtig Power, aber man hört viel schlechtes...

Der Malossi ist mit Abstand der Beste, aber auch der teuerste, er kostet doppelt so viel wie der Euro.
Vom Preis liegt der Polini in der Mitte.
Es heisst der Polini sei schwer einzustellen...versteh ich nit, bei den anderen Zylindern muss man doch auch den Vergaser, die HD, den Luffi und den Auspuff darauf abstimmen....was is damit gemeint?

WELCHEN SOLL ICH MIR HOLEN??

45 Antworten

So faxen dicke ich hab mir den Polini bestellt ich hoffe das war kein Griff in die Toilette.
Werde berichten wenn wenn ich den habe.

is das hier eigentlich das "größte dt-forum"?

oder gibts da noch sowas wie das scooter-attack-forum?

mir wär das nämlich ein wenig zu teuer einfach mal so nen zylinder zu kaufen ohne zu wissen wie der geht 😉

Naja gut ich habe den ja nicht ohne Grund gekauft.
Hab mir heute mal die Zeit genommen und in die Suchfunktion Polini eingeben und alles gelesen was die Maschine rausgeschmissen hat.
Die meisten sind mit Polini zufrieden bis sehr zufrieden und empfehlen den weiter.
Zu dem Euro hab ich nit viel gefunden.
Was ich aus dem Bekanntenkreis weiss war eigentlich ausgeglichen mal gut mal schlecht.

--------

Das mit der Leistung meinte ich so: von unten geht er eigentlich, bloß oben rum geht er nicht mehr so gut!!
Reicht natürlich vollkommen aus!! Habe auch noch keinen großen Vergaser drauf!!
Im Moment halt nur Giannelli komplett, Twin Air und andere Düse!
Läuft ohne Probleme zwischen 85-90!! Sollte also reichen!
Mfg DT Crack

Ähnliche Themen

Mir würd es reichen wenn mein Mop auf 70-80kmh kommt.Und dabei noch einen netten anzug hat.

Also den 20mm mach ich mir sowieso drauf weil den hab ich hier noch rumfliegen und wenn ich mir nen anderen Vergaser hole, dann müsste ich wieder geld ausgeben...

Wenn's zuviel Benzin verbraucht mach ich dann wieder 50cc...

Hat noch jemand ne billige DT?Hab heute meine Rieju wieder weggegeben brauch noch was zum schrauben ;-)

Hmmm...ich warte jetzt erstma bis Blacktron seinen Polini hat...
Ich würde mir eigentlich den Euro+Auspuff bestellen aber das Porto ist wirklich viel...Mein Onkel fährt im Frühjahr bestimmt nach Holland dann hol ich mir das!

Das kann aber noch ein wenig dauern bei http://www.fearless-bike.de/ sagte man mir das es vor Weihnachten wahrscheinlich nicht mehr gehen wird.
Sobald ich das Ding in den Händen hab werd ich Bericht erstatten.
Verarbeitung usw.

ich habbe den polini und mus sagen das er garnicht so schlecht ist blos im anzug etwas mangelhaft aber geht schon wen man bedenkt das man eigendlich nur 50 kmh fahren darf bei mir leuft sie 90

Hast du nur den Zyli oder auch was anderes dran gemacht.
Welche übersetzung hast du???

hab mir jetz hier alles mal durchgelesen und dann hab ich mich endschieden ich hol mir den euro weil er ist am billigsten und ist fast so gut wie der malossi und wenn man schön alles top einstellt und langsam einfährt usw.. müsste er auch noch nach 3000 km seine leistung bringen!!

Der Meinung bin ich auch kommt ganz drauf an wie man mit dem zylinder umgeht dann haltet der auch schon seine km aus.
Es ist sowieso normal dass man die tuningzylinder spätestens naach 10 tkm vergessen kann . Hol mir auch den euro und der muss halt für das nächste jahr reichen.

zum thema laufleistung. mein polini hat 25000km runter 😉
und läuft immernoch 1a

der euro sollte eigentlich genausoviel schaffen, da die nicht schlecht verarbeitet sind.

es muß sowieso erstmal hinterfragt werden, was die leute unter verarbeitung verstehen die darüber reden. meist wird damit nämlich nur gemeint ob sich bei gießen grate in den kanälen bilden.

nur sind diese ja recht leicht mit einer feile zu entfernen 😉

Naja kleine Grate aber wenn ich was kauf sollte es eigentlich perfekt sein ohne das ich mit ner kleinen Feile nacharbeiten muss.Wenn das der Fall is gibt es doch schon Punkt abzug.
Wenn du dir ein neues Auto kaufst willst du es doch nicht auch erst lackieren müssen oder??

kann man nich vergleichen oder kaufst du nen zyli für 2000€?

Deine Antwort