ForumLeichtkrafträder
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. Sch**** Autofahrer die 2te

Sch**** Autofahrer die 2te

Themenstarteram 9. März 2004 um 18:28

So um das Thema noch mal aufzugreifen, mir is genau das gleich passiert aber nich auf dem möp sondern auf dem Rad( nxi für ungut aber möp kommt auch dem nächst) naja jedenfalls überholt mich ein schwarzer golf und fährt dann so ne zeit vor mir rum ich bin so mit 35 - 40 unterweg (das is echt so nich das ihr denkt das ich euch verarsche) und dann blinkt der rechts nagut denke ich mir halt "bremste mal" dann hatte ich noch so ca 25-30 und dann steigt der depp einfach so auf die bremse und bleib mitten auf der strasse stehn und so gut wie mein fahrrad in schuss war ging natürlich nur die vorderbremse und wie nich anders zu erwarten stellt sich mein bike auf und ich flieg dann durch die gegen. alle habens gesehn die autos auf der anden seite halten an und wollen helfen und fragen ob was passiert is und der penner fährt weite (ich hätte ihm so gerne eine fette beule ins auto getretten!!) hätte ich auch gemacht wenn er net weg gewesen wäre!! 100%

 

So und jetzt bleibt der Thread ein bisschen länger auf also haltet euch mit beleidigungen zurück bis wir min. 3 seiten habe! ;)

 

MfG

 

Tobias

Ähnliche Themen
19 Antworten
Themenstarteram 9. März 2004 um 18:33

Mir is aber nix passiert nich das ihr noch angst um mich habt ;)

MfG

 

Tobias

am 9. März 2004 um 19:08

das mit der Beule reinkicken kenn ich,

hab auch des öfteren mal das gefühl das zu machen,

wenn andere Verkehrsteilnehmer sich nicht ordentlich

verhalten.

Aber jetzt nicht denken, dass ich ein aggressiver

Fahrer bin! Bin ein ganz gesitteter fahrer!

Und bei den Leuten was sich Mobil rumtreibt

(auch 2radler) bleibt mir echt die sprache weg.

Am schlimmsten sind die: Oh 30 Zone.. gut dann

aufs gas und mit 40-50 und aufwärts duchkasseln.

Naja, wird sich wohl nie was ändern, aber besser

wäre es für alle! :)

MFG

am 9. März 2004 um 19:10

so sind die golfer!

am 9. März 2004 um 19:10

ich finde überhaupt, dass alle autofahrer(aber auch manche motorradfahrer) alle paar jähren so ne art nach test zum fahren machen müssten, um sicher zu gehen, dass man noch vernünftig fahren kann, den so wie viele autofahrer unterwegs sind, ist es für uns arme zweiradfahrer lebensgefährlich, ich meine hät ich net so schnell reagiert und ausgewichen heute, wär ich dem voll hinten rein gebrettert!

am 9. März 2004 um 19:15

Zitat:

Original geschrieben von DT50 Sammler

so sind die golfer!

hör auf mit den Vorurteilen :D:D:D

am 9. März 2004 um 19:20

jo find ihc auch, dessen verhaltensweise is ja schließlich zu 99% nicht gewollt, die sind halt so blöd und kriegen das mit dem umgucken und auf andere verkehrsteilnehmer achten einfach nicht auf die reihe

am 9. März 2004 um 19:34

joa die meisten fahrer sind einfach nur verpeilt, die denken beim fahren an alles nur nicht ans fahren selber, deshalb passieren auch die ganzen unfälle.

und das der jenige der von hinten auffährt immer schuld ist find ich auch absolut schwachsinig, denn wenn son trottel vor einem nicht weis was er will und die ganze zeit bremst und dann wieder gas gibt, kann das ja nur ins auge gehen.

am besten sind aber immer noch die idioten die versuchen an ner kreuzung bei fliesendem verkehr rechts abzubiegen, obwohl sie sich für links eingeordnet haben, dann schneiden die typen einfach so ma die fahrer auf gleich zwei spuren und fahren weiter als ob nichts gewesen wäre.

oder was auch noch voll dumm ist, sind die typen, die durch ne 30 zone mit so ca. 70 sachen brettern und dann plötzlich bremsen, da die schiss haben, dass die zwischen zwei geparkten autos, wo noch an die 2,5m platz ist, nicht durch kommen.

Also das mit den Leuten die mindestens 50km/h in der 30er-Zone fahren kenn ich auch zur genüge.

Wobei ich da die Beobachtung gemacht habe, dass das sehr oft Anwohner sind und nicht selten sogar Anwohner die selber kleine Kinder haben. Die sollten ja eigentlich wissen wieso sie gerade dort langsam fahren sollten. (Ich weiß, bin verdammt optimistisch :D .)

Was mich aber auch echt nervt (egal ob ich mit dem 2Rad oder dem 4Rad unterwegs bin) sind solche Typen, die in der Stadt immern knappe 60km/h fahren aber wenn sie dann an einer übersichtlichen Stelle (locker 50m Sicht) rechts abbiegen voll in die Eisen gehen und mit maximal 20km/h um die Kurve schleichen.....

Da könnt ich jedes Mal in´s Lenkrad beissen!

am 9. März 2004 um 19:48

oder bergab bei leichtem schnee oder eis und sone schildkröte vor einem mit max 10kmh bei 80m sicht

ich kann das einfach nicht begreifen, wie man die straßenlage soschlechteinschätzen kann

spätestens wenn se von einem gefährt mit 2 rädern weniger und mit tempo 50 überholt werden, müssen se doch mal aufwachen

Joa kenne ich! nur ich bin um ne kurve mit so ca 80 und der halt voll in meine Spur gefahren aus dem gegenverkher so ca 3 cm an meinem lenker vorbei!

wenn ich schneller gewesen wäre dann wäre ich jetzt sehr warscheinlich tot!

Oder das andere mal bei meinem Unfall wo ich mit 60 aus der kurve geflogen bin, alle auto fahre sind vorbei gefahren und habe nur blöd geschaut!!

ES GIBT ECHT BEHINDERTE AUTO FAHRER!!!!!!

Da bringst du mich auf was.....

Ich kenn´s persönlich aus Duisburg und Umgebung sowie durch Aussagen von mehreren Freunden aus Würzburg(komisch, die sollten doch mehr Schnee haben als´s Ruhrgebiet...):

Sobald auch nur 5 Schneeflocken fallen gibt´s ein totales Verkehrschaos.

Es gibt aber auch unterbelichtete Möp-Fahrer.

Hab im letzten Herbst fast einen in der A-Säule von meinem Corsa hängen gehabt.

Für mich war das eine Rechtskurve und ich bin echt ganz rechts gefahren da diese Kurve extrem unübersichtlich ist und einem da auch schonmal gerne dicke LKWs vom nachsten Kieswerk entgegenkommen.

Tja, da kam mir dieses Möp entgegen und zwischen dem seinen Helm und meine A-Säule waren maximal noch 3-5cm Luft so weit ist der nach innen in die Kurve gegangen......

Wenn der Pech gehabt hätte(etwas weiter innen rum), hätte es ihm vermutlich das Genick gebrochen und wenn ich kein Corsa sondern was größeres gewesen wäre dann hätte er definitiv(!) keine Chance gehabt.

am 9. März 2004 um 20:10

mich hat beinahe mal son verdamter spast an ner kreutzung fast übergefahren

ich wollte gradeaus über die kreutzung fahren und komm aus na vorfahrtsstraße und son spinner kommt von links(keine vorfahrt) und drenkt mich voll ab.

ich musst mit tempo 30 auf den bürgersteig rauffahren, um nicht zerquetscht zu werden

aufjedenfall macht der nachdem es sowieso schon zuspät war ne vollbremsung

ich bieg also wieder vom bürgersteig runter auf die straße und der spast gibt wieder gas, kommt mir sau nah und überholt mich dann wieder

(das is kein scheiß)

am 9. März 2004 um 20:15

@Crosskarotte

das hät dem auch nicht geschadet

solche leute sind auf ihren kopf nicht angewiesen ;D

Deine Antwort
Ähnliche Themen