ForumAudi Motoren
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi Motoren
  6. Welcher V8 ist das ???

Welcher V8 ist das ???

Themenstarteram 20. September 2009 um 18:25

Hallo leute habe vor kurzem einen V8 Motor bekommen, mein problem ist nur das ich diesen Leider´bis jetzt keinem Auto zuordnen konnte...

Das was man sieht ist auf jeden Fall die Ansaugbrücke, die von PIERBURG ist..

und er hat 2 Turbos !!! BI-Turbo !!!

vielleicht habt ihr ja eine ahnung was dies für einer ist, denn den MKB habe ich bis jetzt nicht gesehen oder gefunden !

 

LG

Snc00112
Beste Antwort im Thema

Hi,

ich sage es ist ein V8 TDI 3,3l MKB: AKF 165kw aus einem A8

Mit freundlichen Grüßen

ChaosBenni

29 weitere Antworten
Ähnliche Themen
29 Antworten
Themenstarteram 20. September 2009 um 18:28

nummer 2

Snc00113
Themenstarteram 20. September 2009 um 18:30

nummer 3

Snc00114
Themenstarteram 20. September 2009 um 18:31

nummer 4

Snc00115
Themenstarteram 20. September 2009 um 18:33

nummer 5

 

und hat schon jemand ne idee ???

Snc00116

Steht auf der Abdeckung vom Zahnriemen auch nichts mehr vom MKB drauf?

Themenstarteram 20. September 2009 um 18:52

ist leider nicht mehr lesbar

Der alte RS6 hatte doch ein V8-Triebwek mit zwei Turboladern. Vieleicht ists einer von denen.?

 

Grüsse roccobarocco

Zitat:

Original geschrieben von a4 2,5TDI

ist leider nicht mehr lesbar

Dann wird Dir nichts anderes übrig bleiben, als den Block nach den Kennbuchstaben abzusuchen.

Themenstarteram 20. September 2009 um 19:30

das mit dem RS6 hab ich mir auch schon gedacht, aber ob die auch noch die ansaugbrücken von pierburg hatten ??? 

Also MKB vom V8 RS6 Motor währe BCY nur so zur info falls du da was findest...

Zitat:

Original geschrieben von roccobarocco

Also MKB vom V8 RS6 Motor währe BCY nur so zur info falls du da was findest...

Findet man in diesem Forum unter anderem falls du noch mehr wissen möchtest dann klick dich dort einfach mal durch !

Link: http://rs246.de/.../viewtopic.php?t=276&highlight=motorkennbuchstabe

Zitat:

Original geschrieben von a4 2,5TDI

das mit dem RS6 hab ich mir auch schon gedacht, aber ob die auch noch die ansaugbrücken von pierburg hatten ??? 

Hmm, weiss nicht genau wie dass mit der Ansaugbrücke ist. Vieleicht war das unter der Plastikabdeckung versteckt. Ist halt so der einzige Motor der mir spontan einfält...

Hi,

ich sage es ist ein V8 TDI 3,3l MKB: AKF 165kw aus einem A8

Mit freundlichen Grüßen

ChaosBenni

Richtig, ist doch eindeutig ein Diesel....dann fällt der RS6 raus :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen