Welcher USB-Stick?

VW Touran 1 (1T)

Hallo Touraner,

weollte mal wissen ob mein ausgesuchter Stick Sandisk SDCZ6-4096-E10 Cruzer Micro U3 ausreicht bezüglich der Lesegeschwindigeit? Soviel ich im internet finden konnte hat der Stick eine Lesegeschwindigkeit von 7kb/s !!! reicht das zum abspielen?

Danke
P.S. Meinen Touran hole ich am 09.12.2006 ab *grins*!

41 Antworten

Nein.

Zitat:

Original geschrieben von Alpen-Touraner

Nein.

Falsch 😉

Gruß

Afralu

Habe am Samstag endlich unseren neuen Touran abgeholt! Slate grey HL mit Latte Machiatto Bezug ;-))))

Also habe ein noName Werbe-USB Stick ausprobiert und siehe da hat alles wunderbar funktioniert und die Qualität des Klanges bestens! ich kann mich nicht beklagen bsi auf die Anzeige (Titel1, Titel2) aber dmait kann man leben!

Zitat:

Also habe ein noName Werbe-USB Stick ausprobiert und siehe da hat alles wunderbar funktioniert und die Qualität des Klanges bestens! ich kann mich nicht beklagen

Das haben auch schon andere gedacht.

Wart's ab. Der Ärger kann noch kommen. 😉

Ähnliche Themen

Hallo Leute,

ich bin neu hier bei Euch und habe gerade diesen Thread aufgeschnappt.
Ich habe seit 2 Wochen einen neuen Touran TDI mit dem RNS300 und USB-Schnittstelle. Zugegeben, ich habe null Ahnung davon aber ich dachte sowas gehört zum zeitgemäßen Ausstattungsumfang.
Meine ersten MP3-Gehversuche endeten in Frustration, denn ich konnte das System nicht dazu bewegen, die Titel- und Interpretennamen anzuzeigen, obwohl die Musik abgespielt wurde.
Meine MP3-Sticks finden sich allerdings auch in keiner Kompatibilitätsliste. Liegt es wirklich daran? Ich dachte, wenn er die Musik abspielt, dann sollte alles in Ordnung sein? An unterschiedlichen PCs sind die Titel auf dem USB-Stick schließlich auch sichtbar.
Antwort wäre nett. Danke

Calle

Original geschrieben von afralu

--------------------------------------------------------------------------

........ aber so wirklich wirst du keinen finden der Erfolg mit 4GB-Sticks hatte.

-------------------------------------------------------------------------

Doch, mich zum Beispiel.
Seit September habe ich einen CNMemory-Stick mit 4 GB im Einsatz und absolut keine Probleme damit.

Zitat:

Original geschrieben von calle99

denn ich konnte das System nicht dazu bewegen, die Titel- und Interpretennamen anzuzeigen

Kein Grund zur Frustration 😉 Das geht nicht, bzw. es wird nicht angezeigt, kein Fehler von dir, eher ein Feature von VW 😁

VW macht halt nicht das was andere können 😉

Gruß

Afralu

Zitat:

Original geschrieben von Ingelheimer

einen CNMemory-Stick mit 4 GB

Na dann lass mal hören welcher es ist, genaue Bezeichnung 😉

Gruß

Afralu

Danke afralu für die Info. Das ist ja kaum zu glauben. Das kann doch jeder 15,-€ Player. Ich bin jetzt leicht schockiert und hol mir erstmal ein Bier.

Übrigens: Die Drehregeler der Klimaautomatik vibrieren bei 2500 RPM nervtötend und der Regensensor (die Wischer)scheuert bald die Scheibe durch, obwohl es gar nicht regnet.
Außerdem haben die Ledersitze unbeheizte Sitzwangen und das Lenkrad steht bei Geradeausfahrt auf 11 Uhr.)-:

Zitat:

Ich bin jetzt leicht schockiert und hol mir erstmal ein Bier

Prost 😉 aber man gewöhnt sich dran und merkt sich irgendwann die Stellen mit den wichtigsten Liedern

Zitat:

Die Drehregeler der Klimaautomatik vibrieren bei 2500 RPM nervtötend

Das lass mal deinen 😁 checken. Bei mir war ähnliches am Anfang, allerdings war das ganze Bedienteil nicht richtig festgeschraubt

Zitat:

der Regensensor (die Wischer)scheuert bald die Scheibe durch, obwohl es gar nicht regnet

Ein Grund warum ich auf den verzichtet habe 😁

Zitat:

Außerdem haben die Ledersitze unbeheizte Sitzwangen

Auch ein "Feature" von VW, damit der Touri nicht abbrennt 😉 Ausserdem, zu warm am Hintern macht müde und die Konzentration lässt nach 😉

Zitat:

das Lenkrad steht bei Geradeausfahrt auf 11 Uhr.)-:

Eine Kleinigkeit für deinen Händler

Gruß

Afralu

Na klar fahr ich damit zum Freundlichen, hatte bisher aber noch keine Zeit.

Auf jeden Fall ist es erfrischend zu hören, wie Du solche kleinen Unzulänglichkeiten erklärst. Ich werde mich wohl daran gewöhnen, solange das Auto fahrbereit bleibt.

hallo zusammen. ich habe zur zeit noch das normale radio in meinem touri.bekomme aber nächste woche ein neues da mein jetziges einen pixelfehler im display hat.jetzt meine frage. welches könnt ihr empfehlen? könnte gegen aufpreis bzw.die differenz zum normalen radio , ein anderes bekommen. ich lese gerade die sachen hier mit nem usb stick, hört sich nach ner feinen sache an.

mfg christian

Zitat:

Falsch 😉

Gruß

Afralu

Wie "falsch"? Wie machst du das, dass du die 6 Ordner in Unterordner aufteilst und diese mit dem RCD300 anwählst ???

Zitat:

Original geschrieben von Alpen-Touraner

mit dem RCD300 anwählst ???

Wieso RCD300 ??? Ich denke wir reden vom RNS300 und dem USB-Anschluß

Gruß

Afralu

Zitat:

Wieso RCD300 ??? Ich denke wir reden vom RNS300 und dem USB-Anschluß

Gruß

Afralu

Sorry, meinte ich ja! Und mit dem geht das?

Deine Antwort