Welcher Thule Dachträger für Caddy-Reling?
hallo, habe mir einen vw caddy bestellt mit rehling, welcher bald kommen sollte. gerne möchte ich mir einen thule träger dazu kaufen mit den thule squarebar 761 querträger.
kann mir jemand sagen, welchen träger ich genau nehmen muss? habe den rapid 775 gesehen, überzeugt mich aber nicht so ganz, mit diesen spannriehmen.
32 Antworten
Zitat:
@hqs-plus schrieb am 18. Januar 2021 um 17:12:35 Uhr:
Habe jetzt mal das 757-Set mit der 118er Wingbar gekauft und hoffe das passt. Hat zwar eine Delle, aber für den Preis kann man nichts sagen denke ich, 40€ inklusive Versand.
Selbst wenn es nicht passt sind 40 Euro doch zu verschmerzen ... bzw. kannst du es ggf. versuchen weiter zu verkaufen.
Moin,
Ich wollte auf meinem 2011er Caddy mit Reling einen Thule Squarebar montieren, die Nut im Träger ist aber nicht lang genug, sodass eine Montage nicht möglich ist. Es gibt ja auch von Atera Dachträger. Hat jemand damit Erfahrung, ob die 137er sich montieren lassen?Finde im Netz nichts dazu.
Zitat:
@paddelolli schrieb am 18. Januar 2021 um 17:42:33 Uhr:
bei der länge des Holmes, überlegt immer was ihr auch Transportieren wollt. Wenn ihr da Fahrräder oder Kanus drauf laden wollt ist länge/breit immer besser. Ich habe ein 180 cm langen Holm und komme damit immer so gerade mit aus 😉)
Und jetzt bitte nicht, oh ne der ist ja zu lang, nein ist er nicht, den mein Caddy ist 180cm breit (ohne Spiegel versteht sich!)
Darf ich fragen, was für einen Holm Du benutzt?