ForumCar Audio Produkte
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Car Audio Produkte
  6. Welcher Subwoofer für Hiphop?

Welcher Subwoofer für Hiphop?

Themenstarteram 24. April 2008 um 20:51

Hallo, ich nochmal...

hab noch n andere Frage: könnt ihr mir einen Subwoofer empfehlen der extrem gut zu Hiphop geht?Höre eigentlich nix anderes. Welche Stufe wäre passend dafür? Habe leider nicht allzuveil Geld zur Verfügung, sollte daher recht priswert sein...

Hatte damals Rockford-Woofer, die sind gut zu Hiphop gegangen, aber die sind kaum mehr zu finden... Vielleicht habt ihr ja n Tipp welcher Woofer perfekt für Hiphop ist?

Die Endstufe soll NUR den Subwoofer befeuern...

Danke schonmal

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 27. April 2008 um 10:51

Zitat:

Original geschrieben von Hanzel

Über X Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop. Schreib dich nicht ab, lern laufen und reden !!

deine unsinnigen Kommentare kannste dir knicken ok?

40 weitere Antworten
Ähnliche Themen
40 Antworten

Über X Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop. Schreib dich nicht ab, lern laufen und reden !!

Zitat:

Original geschrieben von Hanzel

Über X Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop. Schreib dich nicht ab, lern laufen und reden !!

lol

Themenstarteram 27. April 2008 um 10:51

Zitat:

Original geschrieben von Hanzel

Über X Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop. Schreib dich nicht ab, lern laufen und reden !!

deine unsinnigen Kommentare kannste dir knicken ok?

am 27. April 2008 um 11:58

LOL..

Alex was auch sehr´bekannt ist für starke und sehr Tiefe bässe: Emphaser...Da gibts zb den xtreme t3 mit 700w RMS..Der knallt auch gut...Überlege es Dir...

am 27. April 2008 um 14:55

Knallen vielleicht! aber tief und für hiphop geeignet is was anderes!

am 27. April 2008 um 14:58

Klarer Fall.

Der SPL Dynamics

!

Aber hör dir doch ruhig mal was an..

Schadet ja nichts!

am 27. April 2008 um 15:05

Freunde, ihr vergisst , dass er keine 500euro oder mehr ausgeben will..Wenn du unbedingt Power willst und der Preis egal ist, kauf dir nen Ground Zero gznw 15 oder besser den gzpw 15xq..da haben keiner dieser subwoofer wie jl audio, hifonics oder sonst was annähernd ne chance...So das wars erstmal.ich hab ja dievermutung es liest sich niemand meine beiträge durch;)

am 27. April 2008 um 15:10

299 € SPL Dyn.

:-)

Themenstarteram 27. April 2008 um 19:10

Hey,

habe heute den vielfach angepriesenen Dynamics bei nem bekannten hören dürfen, und mich entschieden der solls sein :)

Nun noch ne Frage dazu: was würdet ihr mir für den (is der SPL Dynamics PRO 12D2)

empfehlen als Kiste? Wie gesagt ich höre fast nur Hiphop und er soll schön tiefgang haben. Was empfiehlt ihr für den? (Gehäuseart, Volumen, sonstiges?)

 

Danke erstmal für eure Geduld mit mir :)

Hi

 

Also wie gesagt, was Toms-Car-Hifi dir da vorgeschlagen hat.....!!!!

Ich habe die dinger schon öfter Hören müssen....sehr geile Teile fürs geld..

Und zum Thema GZNW12 oder GZPW.............Ey des is nen clio.

Der fällt auseinander. und das geld will der gute junge bestimmt nicht ausgeben.

Seine Impulse reicht noch nicht einmal um die dinger zu bewegen.

Wie gesagt, SPL Dynamics Pro 300, oder auch ein paar andre woofer.

Diese Liefern dir nähmlich mehr als das was du verlangst, nähmlich klang und Pegel.

Du wirst schon etwas finden, musst dir eben nur welche anhören.

 

MFG

 

 

am 28. April 2008 um 18:08

Vollkommen korrekt..

Der SPL PRO ist wirklich Top gerade bei diesen Voraussetzungen!

Deine Antwort
Ähnliche Themen