Welcher Sub????

Hab mir die Helix HXA1000QX zugelegt und jetzt fehlt mir der passende Sub dazu was könnt ihr mir da empfehlen???

Hab mir so gedacht sollte nicht über 400€ Kosten und viel Dampf machen!

36 Antworten

Hi

Da dröhnt nix bei 60 und bei 40 fehlt auch nix!

Das MAc-Geh ist exakt das aus der Autohifi, und das MDS Geh hat nen qtc von 0,71.

Wo liegt eigentlich dein Problem??

Gruß Andi

Hi

Ich bring mal Rockford mit ins Spiel.
Siehe RFD 2212!
Verbaut in der Krystek RF1 Special Edition macht er nicht nur ordentlich Druck im Fahrzeug sondern kommt auch bei den Kickbässen sauber rüber. Wenn man das ganze dann mit nem Phonocar Kickbass System verbaut hört sich das ganz anders an.

Gruß

Will er Phono's sich leisten oder nicht? Oder willst Du uns sagen, daß Du welche hast? Dann HzlGw

Hi

Das ist doch auch ein guter Tip von Boom2, vielleicht zieht er das ja in Erwägung. Kein Grund hier gleich die Leute anzustänkern.....

Gruß Andi

Ähnliche Themen

sollte ich echt mal überlegen wenn sich der rockford echt lohnt dann macht das mit den phonocar kickern auch nix ebay 111,- für neue

Also

Die Phonos hab ich selber bei mir verbaut 2Stck.pro Tür
2/735 is klar!
Verkaufen tu ich die Dinger ziehmlich oft :-).
Aber ich hab schon germerkt das viele hier gleich böse reagieren wenn man ne andere Meinung hat.

noch ein paar über für nen guten preis?

Ich

bin Händler und Arbeite mit Phonocar zusammen!

Schon. Aber wenn 400€ für den Woofer dastehen, wieso dann Phonos? Das ist wie nen Brabus mit 195er-Reifen.

Das ist nix mit stenkern. Gute 16er sind ihr Geld wert. Aber hier geht's um nen Woofer. Und wir haben 400€ und nen Kofferaum von nem Golf. Also dann lassen wir mal die 16er, bis Asche übrig bleibt.

Phonos sind super, ja. Ich hab auch welche bestellt. Aber unser Problemfall will das Geld sicher nicht dafür berappen. Wenn ja, dann soll er zuschlagen und den Bass etwas preiswerter wählen. Dann wäre ein Pyle 1299 ok. Der ist wirklich gut und kann mit den Phonos bei Tiefer Frequenz den Crossover vollziehen.

Also

Ne gute Mischung aus Druck und Schnelligkeit wäre der RFD 2210 kostet 299 EUR. Da du ja die Kiste selber bauen willst fällt die ja schon mal weg.
Die Phonos kosten bei Hirsch und Ille 91 EUR macht laut Adamriese 390 EUR sofern ich mich nicht verrechnet habe. Dann kannst du sogar noch ne Kiste Bier holen und deinen neuen Subwoofer feiern:-)

Gruß
Martin

das ist mal ein wort !!!
thx
aber ne kiste bier wär ja langweilig bekomme fässer zum ek

mfg phil

Dann

lad mich aber ein das Fest will ich mir nicht entgehen lassen :-)

ansonsten die 50 teuros für den 2212 hätte ich auch noch ein fass hab ich sowieso noch hier fürs wochenende

wenn köln nicht zu weit ist immer ;-)

Stimmt

Das ist mir etwas zu weit ! :-)

Gut, mit 2 Phonos ist massig spielraum. aber wenn man vier will, wirds harzig. Dann sollte man jinten garnix nehmen. Das verdirbt nur den guten klang und gibt phasenauslöschung. da ist das ne gute Kombination von oben. Wenns lauter sein soll muß der Bass der Pyle oder Impulse sein. Qualität ist aber dann nicht so gut wie bei teureren. Wenn man aber keine Aktive Weiche hat (ne echt gute) macht's keinen großen unterschied. zumindest wenn man anfänger ist. er wird mit surren noch genügend geld in kabel investieren.

Deine Antwort