Welcher sollte es sein ?
Hallo,
hatte ja schon mal um euren rat gefragt und danke hier noch mal für die vielen antworten und tips.
nun hatte man mir damals das auto vor der nase weggekauft nun hab ich zwei neue gefunden und wollte mal zu denen eure meinung hören :-)
Ach ja und sind eigentlich die abblendbaren aussenspiegel nachrüstbar?
http://www.mobile.de/.../da.pl?...
oder
15 Antworten
Kein Kommentar!! Die beiden Bimmer sehen TOLL aus.
Der 1) sieht gut aus , VOLL, alles was man braucht.. der Preis ist hoch für nen E39!
Der 2) sieht auch Toll aus und alles, aber DER PREIS ist ZU VIEL!!
Meiner Meinung nach ist es besser, wenn man noch ein paar Tausend dazu legt und sich nen E61er kauft!
MfG
Re: Welcher sollte es sein ?
Zitat:
Original geschrieben von cosmic77
Hallo,
hatte ja schon mal um euren rat gefragt und danke hier noch mal für die vielen antworten und tips.
nun hatte man mir damals das auto vor der nase weggekauft nun hab ich zwei neue gefunden und wollte mal zu denen eure meinung hören :-)Ach ja und sind eigentlich die abblendbaren aussenspiegel nachrüstbar?
oder
Das sind schon stolze Preise für n e39, auch wenn die aus 2003 sind.
Ja das ist wohl richtig allerdings muss man auch sagen das der e39 touring bis 04 gebaut wurde, wo es halt schon den e60 gab. und ich hab ja schon sehr viel geschaut aber es war mir nicht möglich einen e39 mit den aufgeführten ausstattungen unter 25t zu bekommen von e60/61 ganz zu schweigen. ich möchte halt gern m-paket und ich möchte auch die sportsitze, denn die normalen sitze, sehen meiner meinung nach wie zwei hingenagelte bretter aus und wenn man mal drauf fährt fühlen sie sich bis auf die härte auch so an ich mein klar ist alles geschmackssache aber was man einmal hat will man nicht mehr missen und leider bin ich mit meinem aktuellen 525da schon ziemlich gut dabei :-( natürlich würd ich lieber nen e61 haben aber unter 35 geht da gar nix und dann ist er aus 04 vielleicht sogar 05 hat gleich viel oder mehr runter kein m-paket etc. und das sind dann mal eben zwischen 5000 und 10000 eur mehr naja für ein auto was dann mal eben ein jahr jünger ist? weiss nicht ausserdem find ich die form des e39 schöne sie wirkt zeitloser auf mich aber wie gesagt ist halt geschmacksache aber nach dem ich nun auch schon durch audi verkaufsräume geschlichen bin muss ich sagen es MUSS wieder ein BMW sein definitiv!!! ;-)
Willst du damit sagen, dass Audi schlecht is?!
Ja Geschmäcker sind zum Glück verschieden, wenn dir der E39er besser gefällt, dann schlag zu 🙂 Wie gesagt es sind 2 TOLLE Autos mit voller Ausstattung 🙂
Aber ich hab ja schon einen Audi :-P
MfG
Nein das wollt ich nicht sagen ganz und gar nicht das audi schlecht sei, allerdings gefallen mir die neuen Modelle nicht sooo gut den neuen A6 find ich richtig klasse aber von innen das cockpit ist meiner meinung nach unpassend zum tollen bulligen aussendesign naja und ich fahre gern automatik aber mit die audi tiptronic kommt meines empfindens nach nicht an die Steptronic von bmw ran und irgendwo hörte ich mal ( nur scherzhaft ) bmw ist ein männer auto und audi halt ein frauen auto ;-)
Zitat:
Original geschrieben von cosmic77
Nein das wollt ich nicht sagen ganz und gar nicht das audi schlecht sei, allerdings gefallen mir die neuen Modelle nicht sooo gut den neuen A6 find ich richtig klasse aber von innen das cockpit ist meiner meinung nach unpassend zum tollen bulligen aussendesign naja und ich fahre gern automatik aber mit die audi tiptronic kommt meines empfindens nach nicht an die Steptronic von bmw ran und irgendwo hörte ich mal ( nur scherzhaft ) bmw ist ein männer auto und audi halt ein frauen auto ;-)
Hehe ja hörte ich auch ma.. naja 😉
Gute nacht an alle 🙂
Ciao 🙂
Ich würde den ersten nehmen. Der Preis ist für einen Händler realistisch. Die Optik des E39 zum neuen 5er ist auch meiner Meinung nach wesentlich schöner. Handel den Wagen noch 3% runter und nimm ihn.
Mein 530iA Limo war ähnlich teuer.
Der zweite ist zwar nun wirklich "der letzte" seiner Art, aber über 30 000 ist dann doch des Guten zuviel.
Gruß - Peter
Zitat:
Original geschrieben von petergut1
Ich würde den ersten nehmen. Der Preis ist für einen Händler realistisch. Die Optik des E39 zum neuen 5er ist auch meiner Meinung nach wesentlich schöner. Handel den Wagen noch 3% runter und nimm ihn.
Mein 530iA Limo war ähnlich teuer.Der zweite ist zwar nun wirklich "der letzte" seiner Art, aber über 30 000 ist dann doch des Guten zuviel.
Gruß - Peter
Hi Petergut1,
ähnlich sehe ich das auch vor allem weil sich noch folgendes herausgestellt hat. Der Zweite wurde 08/03 gebaut und gleich zugelassen der erste für über 30000 wurde 09/03 gebaut und erst 02/04 zugelassen also auch etwas trügerisch ;-) EZ interessieren mich immer herzlich wenig ich lass mir über fahrgestellnummer vom freundlichen die ausstattungsliste zusenden und dann hab ich alle wirklich interessanten infos.
Der günstigere der beiden ist halt nur schon aus zweiter hand aber aus erfahrung weiss ich das auch dies bei solchen autos normal ist denn sie kommen von der ag gehen dann ins leasing für zwei jahre und werden dann halt verkauft. wichtig ist für mich das er der europlus reglementierung entspricht und auch diese garantie bekommt ;-)
Zitat:
Original geschrieben von Bmw_verrückter
Kein Kommentar!! Die beiden Bimmer sehen TOLL aus.
Der 1) sieht gut aus , VOLL, alles was man braucht.. der Preis ist hoch für nen E39!
Der 2) sieht auch Toll aus und alles, aber DER PREIS ist ZU VIEL!!
Meiner Meinung nach ist es besser, wenn man noch ein paar Tausend dazu legt und sich nen E61er kauft!
MfG
Der 61 sieht im Vergelich zum E39 aber scheiße aus....
Zitat:
Original geschrieben von fiorellod
Der 61 sieht im Vergelich zum E39 aber scheiße aus....
Also der 61er geht auch klar aber definitiv nur mit M-Paket und die sind dann mal unter 40t eur nicht zu bekommen ;-)
Innen isser (der E60) gewöhnungsbedürftig, aber mit M-Paket sehen sowohl Limo als auch Touring "ohne Ende geil" aus 😁 (man verzeihe mir das Tom Gerhard-Zitat...)
hi leute,
die autos waren beides diesel. für mich wäre ein kriterium der sechste gang der in den neueren modellen drin ist. soweit ich weiss hat der e39 530d "nur" gänge.
klar sieht der e61 im vergleich nicht so schön aus, aber es ist gewohnheitssache...
Ich würde den ersten nehmen,der Preis ist wie oben bereits geschrieben steht für einen Händler realistisch,ich gebe lieber 25 Tausend für einen E39 aus als 35 Riesen für einen E60 der über 85TKm auf der Uhr hat,währe mir einfach zu viel.Wenn es ein 5er sein soll und man unter 30Tausend Euro bleiben will dann muß es halt ein E39 sein!!