Welcher Schalthebel 7-Gang DSG im CL
Hallo,
welcher Schalthebel baut VW momentan bei 1,4 DSG 7-Gang ein, es gibt
Abbildungen mit einem rechteckigen und einem runden Knauf.
Ich habe einen CL mit Comfortplus- Packet bestellt.
Gruß
Rambus
23 Antworten
Zitat:
über 400 € schon sehr übertrieben finde
das ist wohl war, die Preise der Werksradios sind schon ziemlich gepfeffert. Da überlegt man sich in der Tat zweimal, welches es denn sein soll und für die meisten ist das RCD210 in der Tat eine gute Wahl. Außerdem bekommt man ein kleines Ablagefach als Gimmick noch quasi "obendrauf".
Bei uns ist auch nur aus Verhandlungsgründen ein RNS rausgekommen, sonst wäre es wohl ein 310 geworden (wegen Media-In und hinteren Lautsprechern) 🙂
aber ich glaub, wir schweifen etwas vom Thema ab 😉
Gruß,
Stephan
Zitat:
Original geschrieben von diezge
Ich selbst habe auch das RCD210. Warum? Weil ich ein Radio wollte und über 400 € schon sehr übertrieben finde. Da ich jetzt kein Musikfetischist bin, reicht mir das Kleinste. Allerdings kann der auch ganz schön Sound machen.
Ist jetzt keine Kritik an dich sondern algemein mal angemerkt wegen der Radiopreise:
Für über 400 € für das günstigste Radio bezahlt man aber nicht nur das Radio, sondern das ganze um das Radio herum auch mit. Also Lautsprecher, verkabelung, Antenne usw.
Denn nach meiner Info ist, wenn man garkein Radio nimmt, das alles auch nicht vorhanden. Also kann man nicht sagen das das Radio über 400 € kostet, wenn für den Rest vieleicht schon 150-200 € drauf gehen 😉
Spiegelt sich dann ja auch an dem Aufpreis zum RCD 310 wieder das dann plötzlich nur noch 170 € mehr kostet bei deutlicher Aufwertung.
Im übrigen Empfand ich das RCD 210 im Ersatz-Polo auch nicht schlecht. War etwas überrascht aber dann trotzdem froh als ich mein RCD 510 wieder hatte. Aber schlecht ist das wirklich nicht...
Zitat:
Original geschrieben von rambus47
EIN SCHALTHEBEL IST KEIN RADIO!
Ein Anruf bei VW wäre bestimmt die schnellste und vorallem sicherste Möglichkeit für dich gewesen.😁 Vielleicht bekommt ja jemand in den nächsten Tagen sein CL mit DSG. Dann hast du Gewissheit, aber wie gesagt ich denke zu 99%, dass du den Wahlhebel von dem Foto, welches ich verlinkt habe, bekommst.
Welchen Gangwahlhebel hättest du denn lieber?