Welcher Schaden ist das?
Meine Tochter, 25 Jahre alt, wohnt nicht mehr bei uns zu Hause, erzählt uns, dass ihr wer auf einem Einkaufsparkplatz gegen das Auto gefahren ist.
Sie hat ein Foto geschickt.
Ich bin skeptisch, da der Schaden doch recht breit ist.
Ist das realistisch, dass ihr hier wer gegen das Auto gefahren ist?
Oder ist sie selber irgendwo angefahren?
Jemand mit Erfahrung für Schäden eine Idee, was hier passiert ist?
6 Antworten
Sehr tief
Das könnte schon sein wie die Tochter sagt. Mir ist vor Jahren eine reingefahren und hat beim ausparken vom linken Radkasten hinten bis zur vorderen Tür eine Schmarre gezogen.
Wenn mein Sohn/meine Tochter mir sagen würde, dass da jemand auf einem Parkplatz reingefahren ist, würde ich das glauben und nicht in einem Forum fragen, was das für ein Schaden ist und an der Aussage des Kindes zweifeln.
Ein Lügendetektortest wird sich nicht vermeiden lassen. 😁
Sieht nach einer Begegnung mit einem Transporter aus. Wenn der Verursacher ohne Daten abgehauen ist, dann bleibt der Schaden eben so wie er ist. Sollte keine HU-Relevanz haben und der Radlauf scheint auch schon einige Lackaustupfungen erhalten zu haben.