Welcher Rabatt / Prozente aktuell bei A3 Cabrio
Hallo,
Eine Bekannte von mir hat mich gefragt, wie viel Prozente beim A3 Cabrio Kauf realistisch sind.
Ihr Angebot lag bei 6%. Ich denke, dass ist zu wenig. Oder ist zur Zeit nicht mehr drin?
Also wie viel Prozente habt Ihr aktuell bekommen.
Danke QQ707
25 Antworten
Habe am 17.02 Bestellt fast vollausgestattet Listenpreis 42.770€ habe satte 17% bekommen und er nimmt meinen "alten" Peugeot 206 cc ...
na... was sagt ihr zu meiner Verhandlung taktik ??
Zitat:
Original geschrieben von shortyx
Habe am 17.02 Bestellt fast vollausgestattet Listenpreis 42.770€ habe satte 17% bekommen und er nimmt meinen "alten" Peugeot 206 cc ...
na... was sagt ihr zu meiner Verhandlung taktik ??
Du hast nur dein Verhandlungsergebnis bekannt gegeben, zur Taktik muß du dich erst noch äußern. 😮
Zitat:
ABER das Ergebniss Spiegelt ja die Taktik wieder oder ?
Nur, daß sie nicht so verkehrt gewesen sein kann.
Wenn du willst, daß andere auch so ein Ergebnis erzielen können, solltest du konkreter werden. 😉
Ähnliche Themen
Also ... Angerufen gesagt wass ich haben will und gefragt was er mir anbieten kann er hat gemeint 17% da habe ich zugeschlagen ... http://potthoff.de/Autohaus-Angebote.129.0.html
Der einzige Harken (für mich) ist halt 450km von mir weg und keine Weksabholung möglich ...
Aber das lässt sich verkraften...
Zitat:
Also ... Angerufen gesagt wass ich haben will und gefragt was er mir anbieten kann er hat gemeint 17% da habe ich zugeschlagen ... http://potthoff.de/Autohaus-Angebote.129.0.html
Der einzige Harken (für mich) ist halt 450km von mir weg und keine Weksabholung möglich ...
grandiose Taktik....komplex und zielführend zugleich.
Zitat:
Original geschrieben von Jovis
grandiose Taktik....komplex und zielführend zugleich.Zitat:
irre nicht :-)
Es kommt doch wohl vor allem auch darauf an was für einen Motor und welche Sonderausstattung man nimmt.
Je größer bzw. je mehr um so höher fällt auch der Rabatt aus.
Ich habe bei einem A3 Sportback TDI 2.0 (103KW) mit einem Bestellwert von 31.000€ 13% Rabatt bekommen.
Mehr wollte er nicht geben.
Außerdem kommt es noch darauf an wie groß der Händler ist...
Gruß,
Markus
Zitat:
Original geschrieben von capri one
also wenn man nichts in zahlung zu geben hat scheinen die wohl deutlich großzügiger zu sein?!
lies mal meinen Beitrag richtig ich gebe sehr wohl was in zahlung!!
Zitat:
Original geschrieben von Shemeneto
Es kommt doch wohl vor allem auch darauf an was für einen Motor und welche Sonderausstattung man nimmt.
Habe den 1.8 TFSi genommen mit:
sline
sline ext.
xenon plus
regen licht sensor
bose + concert
leder vienna
reifen druck
ahk
alu opt.
aukustik verdeck
klima auto.