Welcher MP3-Player?

Hi,

ich brauch mal eure Hilfe 😉 !

Welches Autoradio (MP3-fähig) könnt ihr empfehlen? Am Liebsten wäre mir eine silberne Bedienfläche (oder Alu-Optik...). Die Beleuchtugn sollte blau oder blau/rot sein.

Also, was könnt ihr empfehlen?!

Gruß
Christian 😉

28 Antworten

Ich kann da sk8flex nur zustimmen, Alpine spielt im Klang, gerade bei MP3 in einer eigenen Liga. 😉

In der CD-Klang-Championsleague spielt mit Sicherheit auch das Clarion DXZ838RMP (mit 24-Bit Wandler). Ich hab´s seit 3 Wochen. Ist aber ziemlich umständlich zu bedienen. Der Klang ist allerdings "a class of its own". Skipzeit geschätzt 1 Sekunde. Liegt im UVP bei 549,00, bei guenstiger.de wirds momentan für 435,00 angeboten.

Greetz - sniper09.

Ja sniper09, aber auch nur im Klang, weder in der Ausstattung noch im Preis, wobei das Alpine auch schon seine Vorstellungen übersteigt, aber auch Features mitbringt, wie LZK und Aktivweiche, die den Aufpreis rechtfertigen würden.

Also ich kann das Alpine auch nur weiterempfehlen. Ist alles sehr hochwertig und sehr schöner Klang.
Von der Ausstattung her passt alles (LZK is super) bis auf den Equalizer, der lässt a bissal zu wünschen übrig.
MP3 Handling is wie wenn man eine Musik-CD hat. Skipzeiten sind sehr kurz und mit der Fernbedienung kommt man sehr gut durch die einzelnen Verzeichnisse und eine Search Funktion bietet es auch...
Aber wenn man die paar Euros noch aufbringen kann - sie lohnen sich auf jeden Fall!!!

mfg
NeO

Ähnliche Themen

Hi,

danke für die Antworten 🙂 .

Das Alpine ist also der Spitzenreiter; werd heute mal losfahren und ein paar Preise einholen...Habt ihr zufällig gute und billige Adressen im Netz 😁 ?

Gruß
Christian 😉

Da kann ich u.a auf diese nette Linksammlung verweisen die viel zu wenig Beachtung findet

http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

Hi

www.caraudio-versand.de hat des bei ebay neu für 399eu verkauft, vielleicht mal direkt anrufen??

Gruß Andi

Hab mir den Thread auch mal bis zum Ende durchgelesen und auch die Ratschläge, werd mich auch mal nach einem Alpine umsehen 😉

Falls du aber noch Interesse an dem JVC KD SH 909R hast, dann check mal den Link!!

JVC KD SH 909R für nur 309,00 € mit Rechnung !!!!!!!

Hier sogar für 299,00 €

Hallo kauf dir das JVD KD SH 9101. Kostet knapp über 300 Euro und ist ein spitzen gerät mit 4 mal 50 Watt, hat Alu optik und ne blaue (verstellbare)Hintergrundbeleuchtung und ne motorisierte Front.

Ist zu empfehlen. Ich selber habe weng tiefer in die Tasche gegriffen und habe mir das JVC KD DV5000 gekauft. Ist eigentlich das gleiche Radio nur das dieses noch DVDs abspielen kann.

Hi 🙂,

da der Kauf nun vor der Tür steht wollte ich nochmal fragen, welches Gerät nun besonders empfehlenswert ist? Gibt es z.Zt. irgendwelche Schnäppchen?

Danke!

Gruß
Christian 😉

Hätt ich damals das Geld übrig gehabt, würd ich heut auch mit einem Alpine rumfahren. Aber das JVC war meine absolute Schmerzgrenze und auch heut würd ich sagen, wär's zuviel Geld gewesen für eine Headunit (zumindest für meine Verhältnisse...).

Fazit: JVC ist ok, Alpine krönt das noch!

also ich hab auch das JVC KD-SH909R, find das gut, is günstiger als Alpine und die Skipzeiten etc. sind super... Design is Silber mit roten Knöpfen und display weiss... kann es nur empfehlen

MfG Berti

Wie ist denn eigentlich der Radioempfang bei Alpine?
Alles reden immer nur vom CD-Teil...

Deine Antwort