Welcher motor passt gut zum 86c 2f
Würde gern einen Motorumbau bei meinem polo 86c 2f, 45ps bj. 1994 machen. Bin mir aber noch nicht über denn genauen Motor schlüssig (er sollte ca 90ps haben) über ein paar tipps wäre ich sehr dankbar!!!!!!!
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von grüner Zwerg
Ich würd nen g40 nehmen der Aufwand ist der gleiche und der Motor läuft am besten!Und dann hast du immer noch die gleiche Versicherung.
Das ist im,mer noch ein irrglaube.
Die Versicherung wird auf G40 angehoben oder zumindest erhöht.
Aber da bleibt auf Keinen fall die versicherung vom 45 oder 55 ps motor bestehen.
Zitat:
Original geschrieben von Einser-2F
Das ist im,mer noch ein irrglaube.
Die Versicherung wird auf G40 angehoben oder zumindest erhöht.
Aber da bleibt auf Keinen fall die versicherung vom 45 oder 55 ps motor bestehen.
Dann Bist su bei der falschen Versicherung Ich fahre einen Umbau auf G40 Ex 45 Ps Versicherung =45ps Schlüsselnummer ist Gleich geblieben Und es ist alles eingetragen und der Versichrungsschutz Bleibt auch bestehen da es ja eingtragen ist .
Hallo ich habe auf g40 umgebaut blos was du wissen musst egal was du baust du musst an die sicherheit denken der 45 ist am schlechtesten aus gestattet du musst einen anderen bremskraft verstärker haben innen belüftete bremsscheiben vorne trommel vom g40 hinten oder auf scheibe umbauen die hinterachse ganz wichtig entweder g40 oder 75 ps gt wegen dem stabbi in der achse!!! das sind eigentlich die wichtigsten sachen und die benzinpumpe sonst kommt da nicht richtig was!! wenn du noch fragen hast meld dich doch einfach cya Benny!!