ForumMercedes
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. Welcher Mercedes ist der schönste?

Welcher Mercedes ist der schönste?

Themenstarteram 5. August 2008 um 22:29

Welcher Mercedes ist für euch der schönste?

ich fang mal an für mich ganz klar: CL & SL.

 

Beste Antwort im Thema

...da kommt er, mein Schönster..schmunzel..!

51 weitere Antworten
51 Antworten
am 7. August 2008 um 11:14

Ganz klar, mein w126 420sel.

Mein Valium-Benz W203 C220CDI T jedenfalls nicht.

Dafür hat er aber einen Preis als `Langweiligstes Auto wo immer gibt´, verdient.

am 9. August 2008 um 15:27

Natürlich die 126´er Reihe.

Lang, breit, schwer, ernst gemeintes Design ohne Schnörkel und viel Platz im Innenraum.

Am besten in schwarz natürlich.

Der richtige Wagen um Sonntags die ganzen "möchtgern Eiscafe Golfprolleten" in die allerhintersten Ränge zu verweisen.

Wenn man dann noch guten alten Rock ´n Roll hört ist man der König im Ort.

am 9. August 2008 um 15:43

hast recht phantom....:)

Pagode

am 25. August 2008 um 22:53

Ich schließe mich der 126er Fraktion an.

am 26. August 2008 um 6:24

:) :) W201

Der wird mal Mega Kult Status erreichen.

natürlich Heckflosse

Die ganze Oldie- und Youngtimer-Liebhaber in Ehren.... aber es wurde nach dem schönsten Mercedes gefragt.

Und da gibt es in meine Augen nur eine Antwort (natürlich die Superlative und den Inbegriff des modernen Karosserie- und Autobaus).....

 

Der aktuelle SLR 722 Edition

am 30. August 2008 um 14:38

CLS ! 

...von meinem abgesehen - CLS und CL.

 

Grüsse,

DrHephaistos 

...da kommt er, mein Schönster..schmunzel..!

Themenstarteram 30. August 2008 um 19:06

Zitat:

Original geschrieben von 3,2 l sexzylinder

 

...da kommt er, mein Schönster..schmunzel..!

boahh der sieht einfach Hamma aus....ein Schiff einfach,....63er oder?:)

...es muß nicht immer ein Benz sein, es gibt noch andere schöne Dinge im Leben }} hier mal was zum schmunzeln..2x...grins..

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. Welcher Mercedes ist der schönste?