welcher luftfilter beim passat 3bg 1.9 tdi?
welchen luftfilter für den 131ps diesel habt ihr verbaut???
Ähnliche Themen
28 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von BadTuner
naja die türgriffbeleuchtung sende ich am montag wieder zurück ;-) die hat mir das kraut ausgeschüttet wie man so schön sagt....yes habe ich im passat forum rausgelesen ^^
Das musste mir aber genau zeigen!
Da steht höchstens was von kaputten LMM...
LMM = Luftmengenmesser....
In "Lichtmaschine" kommen eher selten zwei M vor 😎
öha sorry sehe jetzt erst das ich lischtmaschine geschrieben habe 😁D *lach*
meinte ja den luftmengenmesser ;-)
aber dies stimmt das mit dem einbau eines sportluftfilters das risiko besteht das der LMM 😁 ^^ schneller kaputt geht??
Kann ich dir nicht sagen, bin noch nie auf die idee gekommen so nen Quatsch einzubauen
also das mit dem filter und der lima sollte mich auch ehr wundern :-)
bei mir soll ja auch nur der K&N Einsatz rein, weil ich ihn A günstig bekommen kann, B ist er auswaschbar und somit kosten/wartungsfrendlicher. Wirklich mehr Sound oder gar Leistung erwarte ich da nicht!
Und zu den anderen angeschnitten Themen: ich habe auch alle innenraumleuchten auf LED umgestellt, da mir das weiss licht ehr zusagt und es auch ein wenig geringer strom zieht.Kennzeichen und standlichter ebenfalls auf weisses LED, da bei uns in den bergen legal und mir das auch so gefällt.
mit TFL bin ich noch am überlegen und ein für und wieder ab zu wiegen, was definitiv bis zum sommer noch passiert sind die 16'' runter und 18'' dran aber auch alles ohne jegliche karosserie bearbeitung. Denke da auch an Werks Alus von VAG allein schon wegen ABE bzw Typenzulassung.
Bevor ich mich ransetze und einen ollen Luftfilter auswasche/ ausblase gönne ich meinem wagelchen einmal im Jahr einen neuen Filter für 13 Euro.
Zitat:
nuja mir egal ich tu mir keinen rein 😉
Sorry wenn ich jetzt nach dem KOTZ Smiley nachheule, du erstellst einen Thread und fragst welchen Luftfilter du nehmen sollst da du "Unbendingt" mehr sound aus einem 1,9 TDI haben willst🙄 Weil du etliche Antworten bekommen hast die dir davon abgeraten haben und du das nicht wahrhaben willst,hast du plötzlich die SuFu gefüttert und selber herrausgefunden das ein z.b K&N Sportluftfilter kacke ist!!
Meine frage: warum nicht vorher die SuFu benützen,dann hätte man sich eineige dinge sparen können,so ach deinen Innenbeleuchtungsthread,der ja nun wie dieser hier auch Hinfällig ist weil du sie doch nicht verbauen willst!!
Dann lasse wenigstens diese 2 Wetlosen Threads schließen!
Zitat:
Hallo
Natürlich den RICHTIEGEN.
Frank
Zitat:
Original geschrieben von schluesselloch
HalloZitat:
Frank
RICHT
iGEN 😉
Zitat:
Original geschrieben von svente-1
RICHTiGEN 😉Zitat:
Original geschrieben von schluesselloch
Hallo
Frank
Danke