Welcher Hersteller ????
Fehrnlicht Frage ! Bitte auf seite 3 reinschaun !!!
Habe mir M-Spiegel bei E.bay gekauft ! Ich hab leider vergessen nach dem Gutachten oder der Abe zufragen ! Nun Würde ich gerne den Hersteller wissen , kann mir aber da keinen Reim Drauf machen ! Die nummer lautet KDC 1113 und 015528 !
Danke für eure Hilfe ! Ach und belehrungen brauch ich nicht mehr , hab persönliche gründe dafür !
31 Antworten
Re: Re: Re: Welcher Hersteller ????
Zitat:
Original geschrieben von GeneralLee1979
Ach was wäre ich nur ohne euch ! Das sind die Spiegel ! Und schon gehts ans schleifen !!!
Danke !!
Für dich doch immer gerne 😉
Schön, wenn dir das geholfen hat...
Ach so ; falls einer mitliest , der sone Spiegel hat kann mir auch gerne Schicken 😁 = GeneralLee1979@aol.com ! Wenn nicht auch gut !
GeneralLee1979 komm doch mal zum car tuning oldenburg ( http://www.cartuning-oldenburg.de ) treffen wenn du lust hast
das ist immer freitags (also heute) um 19 uhr unter der marschwegbrücke (beim stadion) solltest du eigentlich kennen, weil sonst weißt du ja auch alles 😉
gruß andre
@andys84
Würde ich ja gerne tuhen ! Wenn du morgen für mich um 2 Uhr Anfängst ???
@all Falls jemand son ding braucht , fragt ganz freundlich bei Supersport nach ! Die sind echt fix die jungs !!!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von LUPF
Ich bin ja mal gespannt auf die Fotos mit den neuen Spiegeln 🙂
Die werden aber erst mal Selfmade lakiert 😉 ! Weil in 1,5 jahren will ich nochmal bei dem Auto bei ! Naja Perfecktionist halt 😁 !
Zitat:
Die werden aber erst mal Selfmade lakiert 😉....
Hm, ich glaube, das traue ich dir ohne Weiteres zu 😉
Zitat:
@andys84
Würde ich ja gerne tuhen ! Wenn du morgen für mich um 2 Uhr Anfängst ???
meine freundin (konditorin azubine) war auch mit und mußte auch früh raus, auch 2 uhr anfangen, sind wa also wieder um halb 9 abgehauen
was machst du denn??
und du würdest sicher auffallen mit der geilen kiste
gruß andre
Auf viel fachen wunsch von Lupf ! Hier mal nen paar bilder von den spiegel und meiner neuen Front 😁 !
edit : Upss ! Danke Tommy 😉 !
Zitat:
Auf viel fachen wunsch von Lupf ! Hier mal nen paar bilder von den spiegel und meiner neuen Front 😁 !
du bist dir aber sicher, dass du da nicht dsa falsche bild erwischt hast?
Zitat:
🙂 Danke 🙂
Wo bleiben die Details? 😁
Diese Front gefällt mir echt noch besser als die andere. Eines der wenigen Autos, die ich mir in nicht-originalem Zustand kaufen würde 😉
JO ! Sind Supersport spiegel , gefallen mir sehr gut ! Passgenauigkeit 85% , werden nächstes jahr vernünftig lakiert ! Die Front bekommt noch doppel scheinwerfer mit 100 Watt birnen , denn man will ja nachts was sehen ! Waschen müsste ich mal wieder , aber im momment froh das er wieder läuft nach Fächerkrümmer , benzinpumpe , kopfdichtung usw ....
Naja , erst mal für winter nen winterauto oder so !
Zitat:
......Die Front bekommt noch doppel scheinwerfer mit 100 Watt birnen , denn man will ja nachts was sehen !......
Lass es besser. Ich hatte das damals bei meinem Suzuki SJ 413JX auch gehabt. 80/100 Watt in den Hauptscheinwerfern, 100 Watt in den Hella 2000 Fernscheinwerfern und 100 Watt in den Hella Jumbo 210 Neblern. Fernlicht war echt taghell, aber der Unterschied zwischen Fern- und Abblendlicht war einfach so extrem, dass man beim Abblenden kurz selbst "im Dunkeln" steht. Ich kann dir alleine schon aus diesem Grund davon abraten.
Außerdem ist es natürlich von der StVZO her verboten. Für mich wäre das jetzt schon alleine Grund genug, das nicht mehr zu machen. Damals war ich da noch anders drauf...
Zitat:
Original geschrieben von LUPF
Außerdem ist es natürlich von der StVZO her verboten. Für mich wäre das jetzt schon alleine Grund genug, das nicht mehr zu machen. Damals war ich da noch anders drauf...
Ja ist schon Ok ! Die in den Hauptscheinwerfer bleiben ja auch normal ! Will es ja auch nur erstmal Ausprobieren ! Werde dann ja schon sehen ! Und Ausserdem kommt mir níe nachts einer entgegen ! Wer fährt auch schon freiwillig um 3.00 uhr morgen durch die gegend 😁 !
Also mit den Birnen muss man halt selber erfahrungen sammeln !
Kannst ja noch mal was zu schreiben ! !!