Welcher Hersteller ????
Fehrnlicht Frage ! Bitte auf seite 3 reinschaun !!!
Habe mir M-Spiegel bei E.bay gekauft ! Ich hab leider vergessen nach dem Gutachten oder der Abe zufragen ! Nun Würde ich gerne den Hersteller wissen , kann mir aber da keinen Reim Drauf machen ! Die nummer lautet KDC 1113 und 015528 !
Danke für eure Hilfe ! Ach und belehrungen brauch ich nicht mehr , hab persönliche gründe dafür !
31 Antworten
Ja das ist halt die sache ! Er soll ja schön bleiben ! Nur seh ich nix in den teilen die ich dran hab ! Ich will jau auch mal Rückwärst fahren 😉 !
@Matze80
Hast du nicht gesehen! 😉
Er braucht keine Belehrungen!
Ne, mal im Ernst! Jeder, wie es ihm gefällt!
@General
Hast du die schon?
Zitat:
Original geschrieben von GeneralLee1979
Ja das ist halt die sache ! Er soll ja schön bleiben ! Nur seh ich nix in den teilen die ich dran hab ! Ich will jau auch mal Rückwärst fahren 😉 !
...Rückfahrkamera...? 😁 😁
Ähnliche Themen
Ja Ja , mit mir könnt ihr es ja machen 😉 !!
@Aitatsch
Ja die Spiegel habe ich schon seit 4 wochen , bin aber noch nicht dazu gekommen sie anzubauen !
@Lupf
Son schei** kommt mir nicht ans auto !
Zitat:
......@Lupf
Son schei** kommt mir nicht ans auto !
Also, mein Navi schreit ja förmlich danach, weil es den Anschluss hat. Aber ich fahre normal immer nach Instinkt 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von LUPF
Also, mein Navi schreit ja förmlich danach, weil es den Anschluss hat. Aber ich fahre normal immer nach Instinkt 😁 😁
Ich ja normal auch ! Aber wenn du einmal LKW gefahren bist und mit 18 m durch ne innenstadt oder an die anrampung musst , dann geht nix ohne gute Spiegel !!
Also weiss keiner von euch ??
@Matze & Lupf
Was hat das sa oben zu bedeuten ?? Muss ich mich jetzt bei euch benehmen ???
Ja du mußt dich uns gegenüber zu benehmen 😁 Sind gestern in den Kreis der Moderatoren aufgestiegen 😉
Zitat:
......@Matze & Lupf
Was hat das sa oben zu bedeuten ?? Muss ich mich jetzt bei euch benehmen ???
Wir sind unschuldig 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von Matze80
Ja du mußt dich uns gegenüber zu benehmen 😁 Sind gestern in den Kreis der Moderatoren aufgestiegen 😉
Coole sache 😁 !
Aber irgendwie geht mein Thread unter !!!
Re: Welcher Hersteller ????
Zitat:
......Die nummer lautet KDC 1113 und 015528 ! ......
Sind das
diese Spiegel?Re: Re: Welcher Hersteller ????
Zitat:
Original geschrieben von LUPF
Sind das diese Spiegel?
Ach was wäre ich nur ohne euch ! Das sind die Spiegel ! Und schon gehts ans schleifen !!!
Danke !!