welcher hersteller??((RoLLer))
hallo,
ich habe keine ahnung von rollern;
deswegen wollte ich gerne wissen was ihr mir da empfiehlt.Also ich bin 1,50m groß,(das meine füsse auch den boden berühren) 😉
mfg
63 Antworten
nociaktix tu mir einen gefallen und poste was sinnvolles oder gar nix.
Wenn er ein Mopped wollte hätte er auch danach gefragt.
Zitat:
Original geschrieben von speedguru
nociaktix tu mir einen gefallen und poste was sinnvolles oder gar nix.
Wenn er ein Mopped wollte hätte er auch danach gefragt.
danke für deine unterstützung!
ich fände moped auch bässer,aber wenn es UNBEDINGT ein rola sein muss dann sag ich nur "keep rollern , rollern , rollern" 😁 😉
ok ok was sinnvolles...guzi ich wollt dich mit dem post halt vor ner dummheit bewahren. ich hätte auch fast n roller genommen (ja ich bekenne mich schuldig) und wäre froh gewesen wenn mich jemand davor gewarnt hätte...hat auch gott sei dank jemand
dann würd ich wenn dann den roller von amalek nehmen. weil der sieht ganz gut aus und du wolltest ja was sportliches.
ganz cool find ich den peugot jetforce 125 aber is halt 125er...
Ähnliche Themen
Da kann ich nociaktix nur zustimmen 😉
Das Aussehen mag zwar geschmacksache sein, aber dafür hab ich mit meinem Ultraleicht-mofa noch nie propleme gehapt 😁
Zitat:
Original geschrieben von nociaktix
ich hätte auch fast n roller genommen (ja ich bekenne mich schuldig) und wäre froh gewesen wenn mich jemand davor gewarnt hätte...hat auch gott sei dank jemand
ganz genau so wars bei mir auch,ich wollt erst nen roller,doch dann hat mein dad gemeint,es gibt auch so enduros (in seiner jugend-moped-zeit hatten viele ne dt).
ich bilder im net geguggt und seit dem gibt es für mich nix geileres als motorräder/autos
Hol dir einen Aerox wenn überhaupt.
Eigentlich kann ich mich sonst nur nociatix anschließen (moped kauf), denn du wirst es wirklich bereuen.
Ach übrigins ist 1,50 mit 15 doch schon recht klein (ich bin seit ich 14 bin (bin jetzt 15) 1,83 groß und wachse fast garnicht mehr).
Re: 😉
Zitat:
Original geschrieben von mastarm
Jaja der ... WIe gehts dir? hasste endlich nen neuen Roller 🙂
Have fun bye
Danke,jaja den speedy2 hab ich !!!
alles klar bei dir?
🙂 🙂 🙂
Zitat:
Original geschrieben von derbi-senda-03
ach hast jetzt nen roller?
ja einen peugeot speedfight 2🙂
sieht zwar ganz gut aus,aber ist halt auch nur nen roller,aber werd glücklich damit und allzeit gute fahrt ! 😉
Zitat:
Original geschrieben von derbi-senda-03
sieht zwar ganz gut aus,aber ist halt auch nur nen roller,aber werd glücklich damit und allzeit gute fahrt ! 😉
Danke,bin halt erst 15 geworden 😉
Ich finde vom Aussehen den Speedfight 2 und den Aprilia SR 50(glaube dass der so heißt...) am Besten... Das könnte ich mir auch noch gerade so vorstellen zu fahren, aber bei allen anderen hört es bei mir auf... 😉
Wobei so ein Roller natürlich gerade im Regen ganz gut wäre, der Spritzschutz ist schon wesentlich besser, aber es geht halt nicht alles...😉