ForumLeichtkrafträder
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. OT: Roller gang Geht zu Fuß

OT: Roller gang Geht zu Fuß

Themenstarteram 29. Dezember 2003 um 22:54

Roller gang Geht zu Fuß

 

So ich erzähle euch jetzt mal warum die Roller gang jetzt zu fuß geht! Sie besteht aus 3 Leuten.

1. Der erste Idiot von denn 3 Leuten Wollte 70ccm einbauen und hat den Kolben falsch eingebaut und das hat ihm die kurbelwelle zerissen, die zündkerze hat er zufest gezogen das hat das gewinde kaput gemacht. Er hat seinen Roller zum mechaniker gebracht und der hat eiskalt gesagt das er denn Roller nicht anfasst!

2. Der 2 von den 3 hat den Blinker falsch angeschlossen und dann gab es einen Kurtzen in der Elektronik. Wie der das geschaft hat ist mir bis jetzt noch ein rätzel.

3. Der letzte von ihnen wollte seine variomatik endrosseln und hat sie falsch zusammen gebaut. Jetzt kann er seine variomatik mit nem Sataubsauger aufsaugen, weil sie zerbröselt ist.

Tja wenn man es nicht kann sol man es lassen.

Ähnliche Themen
47 Antworten

also wenn man echt kein plan hat dann sollte

man sich echt erstmal informieren

wie es geht !!! (an alle, ich auch des öfteren ! :D)

Schade für die "GANG" dann sollen sie ihre kisten

zu einem roller zusammen bauen und dann zu dritt

fahren. dann können sie sich ja noch gang nenne ;)

@ pfuscher ^das^ war nichts gegen die Leute :)

Aber ist wirklich so ! Erst infos holen bevor man was

schrottet!

jaja

man muss allerdings da zu sagen, dass es solche schwachmaten in jedem kraftfahrzeug bereich gibt.

eigendlich ziehmlich traurig, das heute jeder an ein gefährt rannkommt.

die maschinen können einem manchmal wirklich leittuhen wenn man sieht wie solche schwachmaten sie behandeln.

kenn auch so manchen

einen hab ich mal darauf aufmerksam gemacht das seinen kette fast den boden berührt und öl anscheinend noch nie gesehen hat.-als antwort kam nur, dass er in nem halben jahr sowieso kundendienst hätte.

ja das sind dann die die halt nur von a nach b kommen wollen. die gehen dann zur werkstatt und gut ist. selber

machen macht ja nur zeit aufwand und man muss sich

bewegen ( Uhhh wie schlimm)

aber ich finde schon dass fast jedem ein Fahrzeug zu steht

dafür gibt es ja service :)

Themenstarteram 29. Dezember 2003 um 23:39

Wenn es wehn interesiert was das für roller wahren.

1. War ein Peugeot Spedfighter 2 Lc

2. War ein Aprilia SR 50 Di-Tech

3. War ein Aprilia SR 50

Die wurden auch schon alle mal von den Bullen gebummst.

Weil sie glauben mit 80 durchs Dorf heizen zu müssen.

@DT-ANDY

vergiss nicht, dass du solchen leuten auch auf der straße begegnen kanst.

das sind sie !! die Helden mit Mofa Bescheinigung..

immer Heizen biss man gefi**t wird... von der Grünen.

Das ist echt purer leichtsinn usw - selber schuld

@schulle ?! kapier ich nicht - oder meinst du leichtsinnig fahrende menschen ? dass manchen halt kein KFZ aus-

gehändigt weden sollte !

Themenstarteram 29. Dezember 2003 um 23:54

2 von dennen haben nen Mofa schein!

Ich habe selber auch einen mofa schein!

also alle rollerfahrer die ich kenne (bei uns 99 % der Jugend)

haben mofa und 99,7% von denen haben den roller offen.

Ich habe auch noch Mofa .. habe mich nicht zur fahrschule

bewegt, keine lust zur zeit.

Aber fahre jetzt auch nur Fahrrad... (zu kalt sonst)

Themenstarteram 30. Dezember 2003 um 0:28

Ich fahre schon noch sturmmaske untern helm, morotrad jacke, handschuhe, 2 hosen an!! das geht schon!

manchmal ist es bei und sogar noch 10 13 grad "warm"

dann fahr ich auch aber so habe ich kein bock !

Vorallem will ich mich nicht andauernd winter-

klamotten anziehen

Zitat:

Original geschrieben von Winback

mit 80 durchs Dorf heizen

Da kenn ich auch noch wen, kennst den auch? :) :) :) :) ;)

der fuhr doch aber nur 75 ;D

ich mein damit das es leute gibt die ihre fahrzeuge noch nicht mal mehr verkehrssicher halten und damit im straßenverkehr ur gefaht werden.

das hat jetzt nichts mit tuning zu tun

wenn denen der bremszug festgerostet ist weil sie ihre geferte immer ölfrei aber dafür draußen stehen haben

und dann halt noch son halbes jahr ohne bremse fahren ,

weil sie da sowieso inne werkstadt müssen,

oder halt mit kaputten blinkern oder zu loser kette fahren.die halt jeden moment abspringen könnte

is das einfach nur noch krank.

solche leute dürfen keinen lappen kriegen, auch wenn sie noch so gut fahren.

weia wie blöd aber da kenn ich auch einen *smile*

ist in meiner Klasse 15 Jahr jung *fg* fährt ne Gilera DNA 50.

Mindestens einmal die Woche bekomm ich erzählt was er alles machen will^^

-Heckumbau

-120er Satz drauf

Xenon Lampen

 

war jetz mit dem einkaufen .... er meinst so:

M: Dich mit deiner gammel chopper versÄg ich locker

I: Warts ab ....

M: Ne Ne mach ich echt

najo habn immer schön rangelassen bisser mir einma fast rein is *aua*

Dann nur Ortsausgang wollt er mich überholn, ich guck so aufm Tacho hm 70 *fettgrins* also nochma schön vom 4rten innen dritten. Da sah er mich schon blöd an, ich geb nur hahn und nach knapp 10 sekunden war er ausm Rückspiegel verschwunden ......

naja im Nächsten Ort stand ich 2 Minuten und hab auf den Gewartet

soviel zum Thema 120er Satz inkl 160 KMH äm ja danke *lol*

 

die Krönung ist noch:

-Blaue Pace car Blitzer hinten

- Rote LEDs unterm NR Schild

- ne blaue Röhre unterm Roller

- gelbe Seitenmarkierungleuchten 2cm über der Röhre

- rote Tachobeleuchtung

fehlen nur nochn paar Grüne LEDs und er hatn Weihnachtsbaum, naja er hat ja bald Geburtstag *hust*

und die Vekabelung najo stellts euch mal so vor: hier maln Draht da maln Schalter das ganze mit Tesa umwieckelt soll sein "Kabelbaum" sein ^^

naja wers für nötig hält aufzufallen *g* damit schafft ers auf jeden fall ....

so long ....

mfg

Phil

Solange anständig diskutiert wird, lass ich euch den Thread offen, da ihr anscheinend ohne nen "über-roller-läster"-Thread nicht leben könnt. Wenns allerdings zu bunt wird, werde ich kommentarlos schließen.

Gruß Dominik

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. OT: Roller gang Geht zu Fuß