welcher hersteller??((RoLLer))
hallo,
ich habe keine ahnung von rollern;
deswegen wollte ich gerne wissen was ihr mir da empfiehlt.Also ich bin 1,50m groß,(das meine füsse auch den boden berühren) 😉
mfg
63 Antworten
OT: @ mastarm. dein nummernschild is ja auch seeeeehr "cool" ... du bist erst 15, wenn überhaupt, hab ich recht?
Hey Jungs
Wer sich über die größe anderer lustig macht hat wohl selbst komplexe. Also ich hatte das umgekehrte Problem und mußte mir ein Gilera Runner zulegen, weil ich zwei Meter groß bin. Derbi ist noch ein zuverlässiger Hersteller, der seinem Preis auch gerecht wird. Wenn ich mich nicht täuche haben die kleinen auch nicht alzu hohe Sitzbänke. Ist vielleicht nicht das sportlichste, aber man sollte halt anständig damit fahren könne. Wenn das nicht gewährleistet ist dann machts gar keinen Spaß, egal wie der Roller aussieht. Mein Freundin, 1,62 kommt beim Runner übrigens auch mit den Füßen auf den Boden.
Hallo zusammen,
na, der Gilera Runner ist doch der einzig wahre Roller.
Ich bin ca. 1,83 groß.
Bei so gut wie allen anderen Rollern habe ich Probleme meine Beine unterzubringen.
Außerdem gefällt der Runner durch super aussehen, hohe Fahrsicherheit sprich Straßenlage....
Bin jetzt mal gespannt was er offen fährt( 50 SP 2004). Hab grad noch die Mofa Drossel drin.
Gruß
Alex