Welcher Getränkehalter?
Guten Tag!
Da die Suchfunktion mir kein zufriedenstellendes Ergebnis geliefert hat, schreib ich mal nen neuen Beitrag!
Und zwar such ich einen Getränkehalter für meinen Golf. Jetzt möchte ich mir nicht für fünf € son billigteil holen, sondern suche eine funktionale Lösung. D.h. es sollte sowohl eine Red Bull Dose reinpassen, wie auch der große McDoof-Becher. Wär fürr nen paar Lösungsvorschläge, vielleicht soger mit Foto sehr dankbar. Wie habt ihr es gemacht?
Mfg Gwg
46 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Reality
Hatte doch schon was dazu geschrieben ... 🙄
mh nun möchte ich aber das radio nicht versetzen und schon garnicht ausbauen. Somit hab ich keinen DIN-Schacht. Was bleibt als Option? Garnichts?
Mfg Gwg
Zitat:
Original geschrieben von Golf war gut
mh nun möchte ich aber das radio nicht versetzen und schon garnicht ausbauen. Somit hab ich keinen DIN-Schacht. Was bleibt als Option? Garnichts?
Mfg Gwg
Schaff dir Platz in der originalen Mittelkonsole, oder brauchst auch den Aschenbecher?
Dann bleibt nur ne andere Mittelkonsole zu kaufen! 😁
Zitat:
Original geschrieben von Golf war gut
mist! joa brauch ich auch ab und zu! ich glaub ich muss nen neues auto kaufen, mit getränkehalter!
Das kannst auch machen ... oder du gewöhnst das Rauchen ab oder trinkst gar nicht im Auto ... da gibts jede Menge möglichkeite 😁
Ähnliche Themen
Habe bei mir einen Dosenhalter vom Passat 35i eingebaut. Der wird recht an die MIttelkonsole montiert. Dieser lässt sich aufklappen und er fasst zwei Cola-Dosen. War aber nicht ganz billig, doch passt wie angegossen.
Zitat:
Original geschrieben von JETTA_2_GLi
Habe bei mir einen Dosenhalter vom Passat 35i eingebaut. Der wird recht an die MIttelkonsole montiert. Dieser lässt sich aufklappen und er fasst zwei Cola-Dosen. War aber nicht ganz billig, doch passt wie angegossen.
Bilder?
Schwer was geaues drauf zu erkennen, aber ich gehe Recht in der Annahme dass es nur ein "Anbauteil" ist, welches sich nicht vernünftig integrieren lässt und immer zu sehen ist? 😁
Das wäre nix für mich ... dann doch eher das teure Lupoteil (suche nämlich selbst noch sowas 😁)
Das Bild ist schlecht. Mache morgen mal bessere. So Angebaut sieht es garnicht aus, wenn es zusammen geklappt ist. Bei T4 wurde auch sowas verbaut.
Zitat:
Original geschrieben von JETTA_2_GLi
Das Bild ist schlecht. Mache morgen mal bessere. So Angebaut sieht es garnicht aus, wenn es zusammen geklappt ist. Bei T4 wurde auch sowas verbaut.
Ja aber was ich meinte ist: Man sieht das Teil auch, wenn er zusammen geklappt ist oder?
Ergo halt etwas "drauf" gebautes! 😉
Sowas such ich persönlich nicht, aber ist ja auch nicht mein Thread! 😁
über dem aschenbecher ist doch noch son ein kleines ablagefach. ich habe das bei mir rausgesägt, und mein radio reingebaut, damit ich nicht immer sooo weit hoch fassen muss 😁 sieht einwandfrei aus wenns vernünftig gemacht ist, und hat genau din schacht maße
Zitat:
Original geschrieben von slaughter2k
und hat genau din schacht maße
...nur das es nen zentimeter flacher ist als nen DIN schacht...
cool dann hab ich ne rockford radio in ner sonderserie. des ist nämlich flacher als ein din schacht (ironie aus)
ich hab doch weiter oben geschrieben das ich ein AUTORADIO eingebaut habe. das sollte dezent darauf hinweisen, das, wenn du das kleine fach RAUSschneidest, du exakt einen din schacht hast.
mach dir einfach mal die mühe, schnapp dir n zollstock und mess mal, ob man über dem aschenbecher mit n bisschen guten willen vielleicht doch einen din schacht hinzaubern könnte 😉