Welcher gefällt besser - und warum?
Moin!
Mal eine Frage:
Welcher gefällt besser - und warum?
Gruß
Beste Antwort im Thema
Rechts. Hat einfach mehr Stil.
Auf der linken Seite sieht es aus wie Billigtuning mit irgendwelchen Aftermarket-Produkten, sorry.
52 Antworten
Rechts. Hat einfach mehr Stil.
Auf der linken Seite sieht es aus wie Billigtuning mit irgendwelchen Aftermarket-Produkten, sorry.
Rechts. Mehr Stil. Links schaut einfach aus wie ne Proletenkarre...
AMG geht für mich nur in Verbindung mit ner Limo oder als Coupé... Aber Geschmackssache 🙂
Ähnliche Themen
Panamericana Grill und Stern auf der Haube geht gar nicht. Da gefällt mir der Diamant Grill wesentlich besser
Auch ohne Doppelstern ist der rechte schöner.
Finde den Panamericana Grill zu wuchtig für die Front.
Der „tussi“Grill vom rechten (habe ich auch) sieht am besten aus mit schwarzen Pins, werde ich bei meinem auch noch umfärben.
Gruß
Dirk
Ganz klar rechts.
Der linke sieht wulstig aus, erinnert an den alten Ford Mondeo. Der Grill paßt überhaupt nicht und so sehr ich den Stern auf der Haube vermisse, paßt der einfach nicht mehr. Er hat gut auf die glatten Hauben noch beim W124 und W140 gepaßt, heute nicht mehr.
Mir gefällt weder der eine noch der andere ... für meinen Geschmack passt die Avantgarde Front am besten zur C-Klasse, die ist geradliniger und vereint Sportlichkeit, Eleganz und Stil am schönsten für mich. Das hängt natürlich auch von der Farbe ab ... in brillantblau passt es z.B. sehr gut (https://i.ebayimg.com/00/s/NDE5WDc2Ng==/z/G4YAAOSwfiJfaw3t/$_10.JPG) 😉