ForumX3 F25
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25 & G01
  7. X3 F25
  8. Welcher Ersatzwagen?

Welcher Ersatzwagen?

BMW X3 F25
Themenstarteram 1. März 2012 um 12:28

Mich interessiert, welchen Typ ihr als Ersatzwagen für Euren X3 vom :) wegen Garantiearbeit/Nachbesserung erhalten habt? Ich muss nämlich meinen Sportsitz reparieren lassen, da dieser Klickgeräusche macht wie ein Microschalter und noch so paar Kleinigkeiten.

Vielen Dank schon mal.

Bernd.

20 Antworten

Also abgesprochen war ein 3er oder eben X3, bekommen habe ich BMW 740d in Vollausstattung :D, man war das ein geiles Auto.

Aber normaler Weise habe ich beim X5 immer einen 5er BMW bekommen oder eben was anderes wenn ich es wollte. So z.B. mal einen Z4.

Das mit dem 740d war Glücksache.

Bei MB habe ich das auch mal gehabt. 200 E Klasse T abgegeben und 350 SLK bekommen. War FUN .

Hallo Bernd,

hatte bisher drei Termine zur Garantienachbesserung meines X3 20da Bj. 11.2011. Habe als Ersatzfahrzeuge von meinem Händler aktuelle 5er Limousinen und Kombi mit ca. 3000 km Laufleistung erhalten. Bin gespannt was für ein Ersatzwagen es nächste Woche wird.

Mini Cooper S Countryman, geht ned schlecht. 1.te Garantienachbesserung automatische Fahrlichtsteuerung.

Gruß jp500

Der Countryman wäre echt mal ne Idee beim nächsten Termin

Mein :) arbeitet mit einem KFZ Vermieter zusammen. Da gibt es jedes mal was anderes. Mir ist das aber auch schlicht egal. Hauptsache es fährt!

meine Niederlassung auch, aber die haben auch Vorführwagen

der Z4 war Vorführwagen

der 740d Leihwagen

Themenstarteram 1. März 2012 um 14:18

Zitat:

Original geschrieben von scubafat

Mein :) arbeitet mit einem KFZ Vermieter zusammen. Da gibt es jedes mal was anderes. Mir ist das aber auch schlicht egal. Hauptsache es fährt!

Ich bin keineswegs anspruchsvoll aber....

Fiat 500, Dacia, VW-Käfer, Opel Kadett, Trabant usw. ???

NEIN.

Bernd.

ich habe für meinen hier in der NL in Berlin einen X1 bekommen. Die arbeiten mit Sixt zusammen und auf die Anfrage nach einem 5 er bekam ich die Antwort, dass es aus Vers. technischen Gründen eine Nummer kleiner sein müsste ( wer es glaubt) , so habe ich einen X1 erhalten. Allerdings bekam ich bei meinem Händler auch schon mal ein Z4 ( auf eigenen Wunsch), kam mir da drin aber nach dem X3 vor, wie in einem tiefergelegtem Schießstand ;-), dazu muss ich aber auch sagen, dass ich meinen Wagen nicht hier gekauft habe und daher auch nicht so hohe Ansprüche stellen möchte...

Grüsse

Turhan

 

2x Mini, 3er Touring, 530xd Limo, 520 Touring, X1

Über eine Autovermietung beim Händler.

Gruß

D

Ich gebe meistens meine Wünsche bekannt. Zuletzt hatte ich den neuen 3er, einmal den X1. Ist eine gute Gelegenheit etwas anderes zu probieren. Sehr nett war der neue 640d :D

Gruß

Alex

Zitat:

Original geschrieben von gezer

ich habe für meinen hier in der NL in Berlin einen X1 bekommen. Die arbeiten mit Sixt zusammen und auf die Anfrage nach einem 5 er bekam ich die Antwort, dass es aus Vers. technischen Gründen eine Nummer kleiner sein müsste ( wer es glaubt) , so habe ich einen X1 erhalten. Allerdings bekam ich bei meinem Händler auch schon mal ein Z4 ( auf eigenen Wunsch), kam mir da drin aber nach dem X3 vor, wie in einem tiefergelegtem Schießstand ;-), dazu muss ich aber auch sagen, dass ich meinen Wagen nicht hier gekauft habe und daher auch nicht so hohe Ansprüche stellen möchte...

Grüsse

Turhan

Den X1 von Sixt hatte ich in der NL Berlin auch, habe meinen Wagen dort gekauft und es ist eigentlch die Regel, dass mein immer eine vergleichbare Wagenklasse oder die nächst kleinere bekommt. Alles andere ist persönliche Verhandlungssache oder eben Sache des Händlers.

Hallo,

mir ist einer in die hintere rechte Türe (zum Glück nur die Türe) gefahren. Meine Versicherung (HUK) sagte, mir stünde ein Leihwagen für um die 58,00 € zu. Bei BMW hat man gelacht. Ich glaube da muß ich warten bis die 0er Reihe rauskommt.

Grüße

Mini,X1. 3er Alpina und 5er Kombi.

...Ich habe auch erst einen Mini bekommen. Nachdem die Reparatur aber über eine Woche dauern sollte habe ich protestiert und einen X1 bekommen. Beide waren von Sixt.

Gruß Arne

Deine Antwort