Welcher Chopper
hallo
ich habe mir vor einen chopper zuzulegen.die auswahl wäre eine virago 535, eine ls 650 savage oder eine vt 600. ich habe bei allen probleme gelesen über freilaufschaden oder anlasser probs.welches würdet ihr nehmen und vorallem ab welchem baujahr? ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Beste Antwort im Thema
@preEvo: 😮😠😮 Mir ist ein Japanfahrer, der wirklich fährt, tausendmal lieber als die ganzen Quatschköpfe in der Harleyszene, die es im Jahr auf 500 km Harley und 200 km Anhänger bringen und dicke Backen machen. Und wenn man nachhakt nicht wissen wozu ein Vergaser da ist.
Nicht daß ich Dich dazuzähle, aber so n schicker Japanchopper ist durchaus ne Alternative.
118 Antworten
Ahhh,
stimmt da war doch was. Ich muss zur meiner Schande gestehen, dass ich als Fahrer eines Japan-Cruisers leider nichts mit Schraubennachziehen zu tun habe. Das ist so eine Erfahrung, die man mit so einem Reiskocher bitter vermisst 😁
Zitat:
Original geschrieben von TDIBIKER
Schrauben nachziehen? Na klar, dass gehört sich so bei richtigen Choppern und big twins 😁
Muß gestehen, meine (ach so arme) XV muß seit ewigen Zeiten mit einer kleinen Kur pro Jahr auskommen, so um 8- 10tkm keine extras,
dafür straft sie mich mit permanenter zuverlässigkeit 😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von TDIBIKER
Frage an den Themenstarter, ob er sich mit so etwas anfreunden
könnte...
Ein Chopper ohne Motor.. hmmm.. ich weiß ja nicht... 😁
Aber wenn wir schon beim Thema sind:
Cleveland Cyclewerks in Deutschland
E.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von 1Elvis
Aber wenn wir schon beim Thema sind:Cleveland Cyclewerks in Deutschland
Ich zitiere mal aus deren Website, wo sie ein schwuchteliges 125-Kubik-Retrokrad anpreisen:
"Der neue Bobbstar wird Sie überzeugen, der absolute Hingucker auf der Straße und bei jedem Harley-Davidson Treffen! Draufsetzen und nach der Devise BORN TO RIDE das Gefühl des Easyriders spüren!"
Ouhaouha. Das gibt Megger....
Besonders gelungen: Das Kick-Pedal unter der Rubrik Customer Bikes😁
Und hier noch ein Starrahmen-Chopper von Regal Raptor, allerdings mit dem 350 ccm,
weil es so schön ist...😁😁
Zitat:
LOL.. 😁
Mein Ding wär's auch nicht. Dachte halt nur, das passt zu dem anderen Mikromotor-Chopper, den TDIBIKER gepostet hatte.
So ein Teil würd ich höchstens geschenkt nehmen - und dann weiterverkaufen. Aus dem Mofa-Alter bin ich schon lang raus, und ein Chopper-Mofa wäre mir auch mit 15 nicht ins Haus gekommen. 😉
E.
Zitat:
Original geschrieben von sampleman
Ich zitiere mal aus deren Website, wo sie ein schwuchteliges 125-Kubik-Retrokrad anpreisen:"Der neue Bobbstar wird Sie überzeugen, der absolute Hingucker auf der Straße und bei jedem Harley-Davidson Treffen!
Da gibt es doch sogar ne Treffen-Disziplin, auf HD-Treffen, 😁
Mofaweitwurf ha,ha,ha,
duckundwech
Zitat:
Original geschrieben von Vulkanistor
Ahhh,
stimmt da war doch was. Ich muss zur meiner Schande gestehen, dass ich als Fahrer eines Japan-Cruisers leider nichts mit Schraubennachziehen zu tun habe. Das ist so eine Erfahrung, die man mit so einem Reiskocher bitter vermisst 😁
Tut mir leid das Vorurteil zu wiederlegen.😛
Ich hab bei meiner Harley die letzten 38 tkm in den letzten 3 Jahren noch keine einzige Schraube nachgezogen. Nur die übliche Wartung alle 8 tkm.🙂
Gruß nighttrain
@ colgate whiteplus - darkestmind - 😉
was fürn "harleychoppen" fährst du denn ?
etwa auch son alten rappelbock ohne die geniale computerasierte direct fuel injection supertechnik 😎
gruss
butch
Zitat:
Original geschrieben von nighttrain1
Tut mir leid das Vorurteil zu wiederlegen.😛Zitat:
Original geschrieben von Vulkanistor
Ahhh,
Ich hab bei meiner Harley die letzten 38 tkm in den letzten 3 Jahren noch keine einzige Schraube nachgezogen. Nur die übliche Wartung alle 8 tkm.🙂Gruß nighttrain
Mann,
zerstöre doch jetzt nicht meine liebgewordenen Vorurteile. Was ist nur aus dieser Welt geworden, wenn sich selbst Harleys nicht mehr nach spätestens 500km auseinander rappeln! Nix hat mehr bestand 🙁