welcher block passt untern ne-kopf?
Hi Leutz!
Was passt eigentlich alles an den ne Zylinderkopf?
Wie schauts zum Beispiel mit dem c18nz aus?
Passt der Rumpfmotor?
MFG
adolfo
185 Antworten
Re: motor
Zitat:
Original geschrieben von vauxhall corsa
Wird neu auf gebaut.er hat nen XE rennmotor mit kissling kopf etc gekauft.der wird nun komplett bei Westhues Tuning überholt etwas straßentauglicher gemacht und kommt VGS Einzeldrossel mit Haltech etc drauf und das ganze kommt dann ins C coupe..
Klingt schon ma richtig lecker... 😉 😁
motor
hi!
jupp denk auch das wird lecker.mit Webern etc ging das dingen im Rennen schon wie die wildsau und nun mit Drossel etc mal schaun.😁
Sag mal betreibst Du und Dein Kumpel zufällig ne Goldmine oder ne Diamantmine an der man sich beteiligen könnte?...😁
Was bringt so ein Aufbau eines XEs inkl. Einzeldrossel so an Kosten mit sich?
Würde mich mal interessieren....
MFG
adolfo
motor
hi!
er ist günstig an das zeugs gekommen.neuer block mit kissling kopf der komplett gemacht ist mit meachnischen nocken,kanäle,ventile etc alles gemacht,schmiedekolben,stahlpleul,stahlkurbelwelle,schwungscheibe
etc. für unter 3000euro.die teile sind von nem bekannten der nun nen CIH mit nem absägtem kopf im rennwagen fährt.alleine die stahlwelle hat damals schon über 2000euro gekostet.
aber sonst wenn man so einen motor mit der leistung und einzeldrossel etc auf baut gehts AB 15000euro los.