Welcher 50 ccm Roller ist der beste
Hallo liebe roller freunde,
Ich möchte mir ein Roller 50 ccm kaufen und habe keinerlei Erfahrung. Ich bin 1.70 cm und wiege ca. 70 kg. Ich habe versucht mich übers net so gut es geht zu informieren. Und in meiner Auswahl steht der speetfight 4, aprilia sr 50 street, kymco super 8 50i und jamaha aerox.
Welchen von diesen könnt ihr mehr empfehlen?
Es sollte auf jeden fall ein 4t sein. Ich fahre jeden Tag damit ca. 25 km und ich möchte sie entdrosseln lassen.
Welcher fährt entdrosselt am besten?
Welcher ist besser für 2 Personen?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Künne schrieb am 19. November 2018 um 15:06:58 Uhr:
Schau mal in den Kaufberatungs Sammelthreat in meiner Signatur 😉
Deine gute Idee hat sich inzwischen zu einem Volumen von 300 Antworten über 21 Seiten entwickelt. Vielleicht hast du noch eine Idee, wie man dort eine roten Faden verfolgen könnte?
47 Antworten
Zitat:
@kranenburger schrieb am 24. November 2018 um 15:28:56 Uhr:
Bei 50er fällt aber dadurch ein einfaches öffnen des Rollers weg,bis wieder jemand ECU und andere Elektronische Sachen manipulieren kann und ins Net bringt.
Hi Bernd,
inzwischen orientiert sich die TE eher in Richtung 125-er. Einen FS dazu hat sie. Für das fahren zu zweit ist das auch aus meiner Sicht die bessere Wahl. Zumal die Tochter mit 10 auch noch Wachstumspotential hat.
Zitat:
@1a_Rollerdoc schrieb am 24. November 2018 um 15:30:19 Uhr:
Zum Gefallen am Design kannst du nicht sicher sagen, dass es die TE genauso sieht wie du.
Doch, kann ich. Dazu brauchst du lediglich den ersten Beitrag lesen:
Zitat:
@Steffie84 schrieb am 18. November 2018 um 17:03:55 Uhr:
Und in meiner Auswahl steht der speetfight 4, aprilia sr 50 street, kymco super 8 50i und jamaha aerox.
Glaubst du wirklich, dass bei dieser Auswahl ein Yager passt? Die geschmackliche Orientierung der TE dürfte damit hinreichend zum Ausdruck kommen, wie übrigens auch der finanzielle Rahmen.
In letzter Zeit habe ich bei dir immer öfter das Gefühl, dass du nur noch Kram schreibst, der entweder nicht gefragt ist oder bereits behandelt wurde. Ein Thema fängt beim ersten Beitrag an und nicht am Ende. Bevor du also etwas schreibst würde ich dir empfehlen es zu kontollieren, ob es schon geschrieben wurde.
Zitat:
@1a_Rollerdoc schrieb am 24. November 2018 um 15:41:21 Uhr:
Zitat:
@kranenburger schrieb am 24. November 2018 um 15:28:56 Uhr:
Bei 50er fällt aber dadurch ein einfaches öffnen des Rollers weg,bis wieder jemand ECU und andere Elektronische Sachen manipulieren kann und ins Net bringt.Hi Bernd,
inzwischen orientiert sich die TE eher in Richtung 125-er. Einen FS dazu hat sie. Für das fahren zu zweit ist das auch aus meiner Sicht die bessere Wahl. Zumal die Tochter mit 10 auch noch Wachstumspotential hat.
Wollte damit auch nur sagen das sich die lieben Leute erst mal davon verabschieden können mal eben so einfach so ein Ding zu öffnen,gibt ja auch schon Händler die beischreiben das ein entdrosseln von 25er auf 50er nicht mehr geht und wird beim 50er nicht anders sein.
Nur mal so als Anregung falls sie doch noch mit 50er nachdenkt.