Welcher 225/45/17 ist der Beste?
Der Titel ist Programm:
welchen 225/45/17 Zoll Reifen haltet ihr für den Besten? Da dir Größe ja ziemlich populär ist, dürfte das wohl einige hier im Forum interessieren.
Eine spezielle Frage von mir:
Wer hat schon Erfahrungen mit dem Bridgestone Potenza RE 050A (Testsieger ADAC 2006) gemacht?
Gruß
Bene
22 Antworten
ich hab sport contact 2 drauf! super geiler reifen! sehr leise, top grip! vor allem im regen! würde den sofort wieder kaufen! hab 137 euro mit montage gezahlt!
Zitat:
Original geschrieben von King Nova
Ich fahr den GY Eagle F1 und bin damit sehr zufrieden.
Egal ob trockene oder nasse Strassen.
jopp GoodYear Eagle F1
Die 9090 sind verdammt laut, da stimm ich zu.
Hab pro Rad fertig montiert 125 pro Rad bezahlt.
Gruß DP
Ähnliche Themen
Zitat:
letztes jahr im juni! bei uns in sindelfingen!
Aha, leider hilft mir das jetzt aber nicht weiter 😉-
war das ein regionaler Händler mit einem Schnäppchenangebot, hast Du Beziehungen, oder warst Du bei einem überregionalen Anbieter?
der händler ist n kleiner laden! der kauft die reifen aus ganz europa! da wo es die am billigsten gibt!
von dem sind die:
http://stores.ebay.de/TAGY-Wheels
aber net über ebay gekauft sondern im laden!
also ich hab zwar nur 215er drauf, aber egal...
habe "Cooper"-gummis drauf, is import aus amiland...
sehr leise, hammergeiles profil, hält bisher bei jedem wetter
nur leider relativ weich, sprich schnell abgefahren...
Brigdestone
Hallo zusammen,
ich fahre nach langem überlegen und einigen eingeholten Meinungen mittlerweile den Bridgestone 050, also den einen der beiden Testsieger vom ADAC ( bin mit dieser Grundlage noch nie schlecht gefahren).
Dimension 225/45/17 auf einem A4, Preis um die 130,-€
Bin bis jetzt sehr zufrieden, auch was die Optik betrifft, da der Reifen eine sehr gerade Flanke hat. Er ist für die Breite sehr ruhig, hat allerdings auch, mit einem Sportfahrwerk, weniger Komfort. Dies stört aber nur bedingt.
In anderen Foren wird oft beim F1 vom hohen Verschleiß ( auch beim ADAC) und vom Spurrillen nachlaufen gesprochen.
Der 050 verhält sich sehr neutral und auch bei starkem Regen war der Reifen sehr gut.