welchen würde ihr kaufen?

BMW 3er

Hallo,

welchen von den folgenden autos würdet ihr kaufen? bitte auch mit begrüdung

folgende autos stehen bei mir unter der engeren wahl:

1) http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=172145627
2) http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=183425857
3) http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=171235007
4) http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=181088526

mir persönlich gefällt nummer 3 am besten, jedoch ist die farbe nicht so meins aber ja..

und leider hat er einen kleinen blechkratzer...

LG

Beste Antwort im Thema

Dass man überhaupt auf die Idee kommt, solche Angebote für bare Münze zu nehmen, ist mir schleierhaft.
Die Gier nach dem Superschnäppchen scheint doch bei vielen das Gehirn auszuschalten.

155 weitere Antworten
155 Antworten

Rechne bei reinem Stadtverkehr ( äh ... ihr seid noch beim 330d? Man verliert bei der inflationären Zahl an möglichen Fahrzeugen etwas den Überblick...) mit 9 Liter ... bei extremen stop and go auch etwas mehr.

Zitat:

Original geschrieben von ikyyy

@ George 73

Die Farben gehen leider gar nicht, Silber/grau ist die letzte Farbe die ich nehmen würde, tut mir leid das ich so wählerisch bin..aber ich danke dir/ euch für eure Bemühungen..

Ich hab da ein Fahrzeug in Österreich gefunden schaut euch das mal bitte an und sagt mir bitte was ihr von ihm hält:

Ist zwar 2006 und kein Facelift aber dafür ein 330 😛

http://mobile.gebrauchtwagen.at/detailansicht.php?id_fahrzeug=3586123

ich dachte du willst Facelift? wenn du den kaufen willst dann soll er mit dem preis runtergehen denn für den Preis bekommst in Deutschland Facelift Modelle 😁

Zitat:

Original geschrieben von Guest11

Zitat:

Original geschrieben von ikyyy

@ George 73

Die Farben gehen leider gar nicht, Silber/grau ist die letzte Farbe die ich nehmen würde, tut mir leid das ich so wählerisch bin..aber ich danke dir/ euch für eure Bemühungen..

Ich hab da ein Fahrzeug in Österreich gefunden schaut euch das mal bitte an und sagt mir bitte was ihr von ihm hält:

Ist zwar 2006 und kein Facelift aber dafür ein 330 😛

http://mobile.gebrauchtwagen.at/detailansicht.php?id_fahrzeug=3586123

ich dachte du willst Facelift? wenn du den kaufen willst dann soll er mit dem preis runtergehen denn für den Preis bekommst in Deutschland Facelift Modelle 😁

ja eigentlich will ich auch facelift.. aber bei nem 330 würde ich ne ausnahme machen, ich würde ihn um 13.000 bekommen, aber ich nehme ihn nicht, hat 0 austattung.

Wozu brauchst Du in Wien 240 PS?
Diese Stadt hat mehr Radarfallen als Einwohner!
Man ist dort mit 100 PS übermotorisiert.
Um es mit der Werbung aktuell zu halten : Ich glaub, ich bin mal weg.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Zeiti0019

ehm,schaumal hier ne lange gerade,das geht auch mit 240PS zeiti 😁😁

http://www.ipp.mpg.de/ippcms/de/presse/pi/images/10_06.jpg

Ich kenne Wien seht gut, George.. 🙂

Zitat:

Stimmt leider 😁 😁

hey leute,

ich brauche bitte dringend eure hilfe, und zwar habe ich vor 1 woche einen 330d bj 08 mit nur 82.000km in autoscout.de gefunden um nur 8.000€... nun habe ich mit dem Herrn ein wenig geschrieben und möchte eure meinung dazu hören, findet ihr das seriös? bzw. denkt ihr das hier was faul ist? hoffe ich könnt euch die zeit nehmen und es euch kurz durchlesen

unser e-mail verlauf:

Ich: Guten Tag,
ich bin an Ihrem Fahrzeug interessiert!
Wann kann ich eine Probefahrt machen?

LG, Ivan Malukic

Er:Hallo,

Vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Kaufinteresse.
Das ist mein Auto (Unfallfrei, ohne technische Probleme).
Das Auto ist in Deutschland angemeldet (Deutsche Papiere/Nummernschild).
Ich bin Dänisch und mein Deutsch ist nicht gut!
Ich bin Privat (nicht händler).
Schreiben Sie mir bitte Ihren Namen und Ihre Position (Stadt wo Sie leben).
Ich warte Ihre antworten.
Bitte Englisch schrieben. Ich möchte Ihnen weitere Informationen aber mein Deutsch ist nicht gut.
MfG,

Derik og Helga Rasmussen

Ich:
Hello,
Did you sold this Car? Because i cant find it anymore in autoscout.
Ivan malukic
Vienna

Er:
Hello,
Thank you for your message.
I live in Svendborg, Denmark. The car is located here with me.
I am 62 years old and i am the owner of the car.

The car is in very good condition. No accidents before, no technical problems and no damage.
There are no visible scratches and no rust. This is a non-smoker car.

Here is the history of the car
I worked in Germany with my company for a year. Last year in March i bought this car for my own use in Germany.
Now i'm back home for one month and i don't want to import the car in Denmark. Here the taxes are bigger than in Germany.
The car still has German registration and German number plates.
The German TÜV is valid till January 2015.
In January 2013 i changed the oil, air filters and the brakes. The car has a completed service book with all the repairs and the original mileage.
The winter and summer tires are included in the price.

I can bring the car in Germany and meet you. You can see/test the car and if you like it, we can do the deal.
I can not drive to your home, but we can choose meeting point (a big city) between us, where we can have this meeting.
If you have time, we can meet this week or next weekend you can choice a date for our meeting.
I will check the map and i will let you know my proposal for the meeting.
I will wait for your message!

Greetings,

Ich:
Hello,
We can meet us in Wels if this is ok for you, this is a Big City in Austria.

Er:
Hello,

Thank you for your message.

I checked the map and we can meet in Munich to the Central Railway Station.
We can meet to the main entrance of the Munich Hauptbahnhof on 21th of September around 12 o'clock in the morning.
I chose this place because i will go back home by train in the case that you decide to buy the car.
You will check it and if you decide to buy it, we will do the contract(Kaufvertrag). You will pay me in cash and i will give you the car and the papers.
Please let me know if you agree with my proposal for the meeting.
I will be waiting for your message.

MfG,

Derik og Helga Rasmussen

Ich:Hello,

Ok thank you. I just got more questions.

1) is the Car accident free?
2) are you the First Car owner or did you buy ti from antoher Guy?
3) how much inch have the wheels?

LG, ivan

Er:
Hello,
the car never was involved in an accident , i`m the second owner of the car i buy it from an auto house not from a private man . wheels are on 17.
mfg Derik

Ich:
Hello,

Ok we can meet us. But i am scared that you are joking with me..so i would like that we meet us in Wels, if the Car is like on the pictures and it is all ok there is no Problem that i buy it. So let us please meet us in Wels. And if i buy the Car i will Drive you to München to the rail that is no Problem, we just Need 2 1/2 hours to München from Wels. I Hope you can Understand me and i would be happy if we could do this Meeting.

Nun warte ich auf eine antwort von ihm, wels deshalb weil ich nur 2std dort hin brauche und ich angst habe das er mich verarschen will..kann euch fotos von dem auto heute abend schicken, weil ich in der arbeit bin.

ps: ich weiß das mein englisch nicht das beste ist.

VORSICHT das sind Betrügern!!! halt abstand

Und so geht die Geschichte dann weiter... seid ihr eigentlich in der Lage zu googeln??
oooooooooo

Hallo,

Ich freue mich Sie über den Treffpunkt zu informieren: Mercure Hotel Dortmund City ( Kampstraße 35-37, 44137 Dortmund ). Ich werde am Dienstag Abend ankommen und unser Treffen wird am Mittwoch morgen stattfinden 14.11.2012.

Diese ist eine deutsche Handynummer die wir am Mittwoch benützen warden: . Sie können uns anrufen falls Sie sich verspäten.

Ich bin bereit bei unseren Treffen teilzunehmen so wie wire s festgestellt haben, aber bevor das geschieht muss ich sicher sein dass Sie kommen werden und ich nicht 800 km umsonst fahre...ich hoffe dass Sie mich verstehen.

Ab hier geht es um Geld, da werd ich besonders aufmerksam!!
Ich musste den Text auch dreimal lesen um zu verstehen was er wollte

Deswegen habe ich einen Angebot für Sie.

Konzentrieren Sie sich bitte und lessen Sie aufmerksam, so dass Sie die Ansicht verstehen können!

Meine Ehefrau Bianca wird zur Postkantoor in Frederikshavn gehen (Postbank in Dänmark) und wird eine Überweisung auf meinen Namen für Dortmund machen. Ich werde der Berechtigte für 1000 Euro in Dortmund sein (unser Treffpunkt). Ich denke das dieser Betrag ein bedeutender Nachweis für mein Kommen ist.

Also das ist der Nachweis dafür, dass ich in Dortmund komme uns Sie treffen werde! Sobald die Überweisung erfolgt ist werde ich die Papiere einscannen und Ihnen per Email senden!

Dasselbe möchte ich auch von Ihnen! Deine Frau oder dein Freund/Freundin, auf jeden Fall eine Vertrauensperson, muss zu einem Schalter der Postbank(Minuten-Service Einsahlung) in deiner Stadt gehen um eine Geld Überweisung für dich nach Dortmund zu machen.Es ist eine überweisung von Person zu Person. Die Überweisung findet gleich statt.

Somit bist du der Empfänger der das Geld erhält! Du wirst als Empfänger auf den Formular eingetragen sein und deine Frau als der Absender. Ich werde also der Empfänger meiner Überweisung sein und du der Empfänger der Überweisung deiner Frau oder deines / deiner Freund/Freundin.

Ich möchte Sie als Begünstigter für 1000 Euro in Dortmund sehen. Das ist der Nachweis für mich dass Sie das Geld haben und Sie mich treffen werden!

Wir werden unser Geld zurück erhalten in dem Moment wenn wir uns treffen. Dann können wir gemeinsam zur Postbank in Dortmund gehen und das Geld abholen.

Sie könnten über die Ablösesumme von der Postbank Service betroffen sein. Es sind ca. 30-50 Euro, sondern weil diese Bedingung von mir geputtet ist, werde ich wieder das Steuer-Geld bezahlen Sie bei der Postbank, wenn wir uns begegnen. Es spielt keine Rolle, wenn Sie sich entscheiden wird, um das Auto kauft oder nicht. So haben Sie nichts zu verlieren. WATTTTTT???? Erst soll ich nen Nachweis bringen das ich dahin komme und dann ist es egal ob ich den kaufe oder nicht?????
jetzt wurde ich schon sehr stutzig

Ohne einen Nachweis kann ich die lange und aufwendige Reise nach Deutschland nicht antretten.

Ich warte auf deine Entscheidung bezogen auf meine einzige Vorderung.

Grüße aus Dänemark,

Hier haben meine Alarmglocken geklingelt!! Ich hab mich bei der Polizei erkundigt, Situation erklärt und mich beraten lassen ob ich die Fahrgestellnummer vor Ort überprüfen lassen könnte weil der Wagen mit den gleichen Daten das 4 bis 5fache kosten würde. Das war der entscheidene Satz. Er meinte zu mir: Würde dann doch gehen weil a) möglicher Betrug und b) Fahrzeug wird unter Wert verkauft. Geht also doch! Dachte ich mir, ne Sorge weniger.
Nächster Anruf: Western Union Bank
Ich kenn sie noch Barbara, ich muss grad schmunzeln, russische Mitarbeiterin, gleich am Akzent gehört. Hierzu möchte ich sagen DANKE!! Sie sagte zu mir das ist versuchter Betrug und erklärte mir die Situation mit der Überweisungsnummer. Machte mich auch gleich mit Nachdruck über die Konsequenzen aufmerksam und riet mir vehement davon ab.
oooooooooo

Zitat:

Original geschrieben von Zimpalazumpala

Und so geht die Geschichte dann weiter... seid ihr eigentlich in der Lage zu googeln??
oooooooooo

Hallo,

Ich freue mich Sie über den Treffpunkt zu informieren: Mercure Hotel Dortmund City ( Kampstraße 35-37, 44137 Dortmund ). Ich werde am Dienstag Abend ankommen und unser Treffen wird am Mittwoch morgen stattfinden 14.11.2012.

Diese ist eine deutsche Handynummer die wir am Mittwoch benützen warden: . Sie können uns anrufen falls Sie sich verspäten.

Ich bin bereit bei unseren Treffen teilzunehmen so wie wire s festgestellt haben, aber bevor das geschieht muss ich sicher sein dass Sie kommen werden und ich nicht 800 km umsonst fahre...ich hoffe dass Sie mich verstehen.

Ab hier geht es um Geld, da werd ich besonders aufmerksam!!
Ich musste den Text auch dreimal lesen um zu verstehen was er wollte

Deswegen habe ich einen Angebot für Sie.

Konzentrieren Sie sich bitte und lessen Sie aufmerksam, so dass Sie die Ansicht verstehen können!

Meine Ehefrau Bianca wird zur Postkantoor in Frederikshavn gehen (Postbank in Dänmark) und wird eine Überweisung auf meinen Namen für Dortmund machen. Ich werde der Berechtigte für 1000 Euro in Dortmund sein (unser Treffpunkt). Ich denke das dieser Betrag ein bedeutender Nachweis für mein Kommen ist.

Also das ist der Nachweis dafür, dass ich in Dortmund komme uns Sie treffen werde! Sobald die Überweisung erfolgt ist werde ich die Papiere einscannen und Ihnen per Email senden!

Dasselbe möchte ich auch von Ihnen! Deine Frau oder dein Freund/Freundin, auf jeden Fall eine Vertrauensperson, muss zu einem Schalter der Postbank(Minuten-Service Einsahlung) in deiner Stadt gehen um eine Geld Überweisung für dich nach Dortmund zu machen.Es ist eine überweisung von Person zu Person. Die Überweisung findet gleich statt.

Somit bist du der Empfänger der das Geld erhält! Du wirst als Empfänger auf den Formular eingetragen sein und deine Frau als der Absender. Ich werde also der Empfänger meiner Überweisung sein und du der Empfänger der Überweisung deiner Frau oder deines / deiner Freund/Freundin.

Ich möchte Sie als Begünstigter für 1000 Euro in Dortmund sehen. Das ist der Nachweis für mich dass Sie das Geld haben und Sie mich treffen werden!

Wir werden unser Geld zurück erhalten in dem Moment wenn wir uns treffen. Dann können wir gemeinsam zur Postbank in Dortmund gehen und das Geld abholen.

Sie könnten über die Ablösesumme von der Postbank Service betroffen sein. Es sind ca. 30-50 Euro, sondern weil diese Bedingung von mir geputtet ist, werde ich wieder das Steuer-Geld bezahlen Sie bei der Postbank, wenn wir uns begegnen. Es spielt keine Rolle, wenn Sie sich entscheiden wird, um das Auto kauft oder nicht. So haben Sie nichts zu verlieren. WATTTTTT???? Erst soll ich nen Nachweis bringen das ich dahin komme und dann ist es egal ob ich den kaufe oder nicht?????
jetzt wurde ich schon sehr stutzig

Ohne einen Nachweis kann ich die lange und aufwendige Reise nach Deutschland nicht antretten.

Ich warte auf deine Entscheidung bezogen auf meine einzige Vorderung.

Grüße aus Dänemark,

Hier haben meine Alarmglocken geklingelt!! Ich hab mich bei der Polizei erkundigt, Situation erklärt und mich beraten lassen ob ich die Fahrgestellnummer vor Ort überprüfen lassen könnte weil der Wagen mit den gleichen Daten das 4 bis 5fache kosten würde. Das war der entscheidene Satz. Er meinte zu mir: Würde dann doch gehen weil a) möglicher Betrug und b) Fahrzeug wird unter Wert verkauft. Geht also doch! Dachte ich mir, ne Sorge weniger.
Nächster Anruf: Western Union Bank
Ich kenn sie noch Barbara, ich muss grad schmunzeln, russische Mitarbeiterin, gleich am Akzent gehört. Hierzu möchte ich sagen DANKE!! Sie sagte zu mir das ist versuchter Betrug und erklärte mir die Situation mit der Überweisungsnummer. Machte mich auch gleich mit Nachdruck über die Konsequenzen aufmerksam und riet mir vehement davon ab.
oooooooooo

Danke!!!!! 🙂

Dass man überhaupt auf die Idee kommt, solche Angebote für bare Münze zu nehmen, ist mir schleierhaft.
Die Gier nach dem Superschnäppchen scheint doch bei vielen das Gehirn auszuschalten.

Hi ikyyy,lass dir zeit mit suchen,und spar mal etwas mehr kohle damit du dir was vernünftiges kaufen kannst,denn so geht es nicht,man will doch keine Katze im sack kaufen,oder verarschen lassen 😉

Bis der ein passendes Auto gefunden hat, gibts kein Benzin auf der Erde mehr.. 🙂

Zitat:

Bis der ein passendes Auto gefunden hat, gibts kein Benzin auf der Erde mehr.. 🙂

ich gehe mal aus zeiti das du dich vertippt hast,du meintest bestimmt DIESEL,oder? 😉 🙂

Deine Antwort