Welchen Wagen wollt ihr als nächstes?
Hi,
wollte einfach mal hören was für ein Auto ihr euch als nächstes gerne holen wollt, ob ihr Opel treu bleibt oder die Marke wechselt, oder ob ihr sogar euren Corsa/Tigra auf längere Zeit behalten wollt oder müsst.
Bitte nur realistische Wagen nennen, ich denke nen GT3 hätt jeder gern, is halt nur ein bissl teuer. Also ich würd mir als nächstes gern nen S2000 holen, allerdings liegt das noch in weiter ferne, die nächsten Jahre bleib ich erstmal bei Tigra, hab den ja auch erst knapp über ein Jahr. Möchte mir nächsten Winter eventuell ne ZX-6R holen, darauf liegen momentan meine Prioritäten.
Also dann legt mal los, bin gespannt auf eure Pläne!
91 Antworten
Moin
Also meiner ist von 94 BJ und hat gerade mal 76000 auf der Uhr. Werde Ihn also so lange fahren, bis der Tüv uns scheidet.Dann werde ich versuchen noch einen der letzten B´s zu bekommen und alles umbauen um noch nen paar Jahre weiter Corsa B zu fahren.Ich liebe dieses Auto (Typ).
Sonnst wird es wohl wieder nen Opel werden.Nächstes Jahr soll ja der D Corsa kommen.Meine ich zumindest gelesen zu haben.
*lol* Da denkt jemand genau so wie ich! Ich liebe meinen Corsa auch über alles und könnte mir mittlerweile nix anderes mehr vorstellen. Aber komischerweise nur der B.
Mein nächstes Auto soll aus Deutschland kommen und mein Baujahr haben...
Der Corsa wird behalten. Hoffentlich bleibt er mir noch lange, lange erhalten ;-)...
auto
hi!
also ein paar jahre werd ich denn corsa noch fahrn und dann kommt was in richtung lotus elise ider exige,super seven,lancia delta,oder polo 1 oder golf 1.,grins...
Ähnliche Themen
also meine corsa sollte schon noch 5 jahre oder so durchhalten. danach dachte ich an irgendwas gebrauchtes was möglichst lange hält. vielleicht ne E-klasse von 2002 oder sowas. noch keine genau ahnung. hauptsache unverwüstlich und praktisch 🙂
Zitat:
den corsa solang bis er auseinanderfällt...
Naja meiner ist schon beinahe ausseinander gefallen darum wurde er auch vor kurzem verkauft. Das neue Auto wurde auch gerade erst gekauft, damit ist auch ein kleiner Traum in erfüllung gegangen! (siehe Sig.) 😉
Naja ich werd ihn wohl noch nen paar jahre fahren.Erstes hat er gerade mal 46 tausend runter und hat auch sonst keine macken.Kohle für ne neue karre hab ich nich.Und hab schon soviel kohle rein gesteckt da es garkeinen sinn machen würde den jetzt zu verkaufen. Hobby muss sein.Denke mal als nächstes nen audi.Hätte gerne nen a3 oder a4.Schauen wa mal..
Tja,der Tigra wird eh umgebaut und dann geb ich den auch nie mehr her.Der läuft dann als "Schönwetterauto" und für Treffen.Das nächste wird dann ein Astra GTC 1.9 CDTi 150 PS,der geht wie die Hölle,oder derselbe als 2.0 Turbo.
Den Vectra fährt eh meine Frau,zumindest so lange bis Opel den neuen SUV,hoffentlich,baut.
Auf jeden Fall werden wir OPEL treu bleiben,als Dank für die problemlosen und unkomplizierten Jahre mit dieser Marke.
Zitat:
Original geschrieben von Tobi-ELLI
Den Vectra fährt eh meine Frau,zumindest so lange bis Opel den neuen SUV,hoffentlich,baut.
HA! Die bauen ja nicht mal den neuen Omega, da wirds wohl auch sehr mau aussehen mit nem Geländewagen😉
Joa... solange mein Süsser schnurrt, geb ich ihn nicht her.... er ist für sein Alter noch gut in Schuss.... und wenn wir zusammen die 230tkm-Marke gesprengt haben... kiegt er nen neuen Motor, weil die Karosse is noch tiptop
Und danach liebäugel ich mit nem Mitubishi Galant V6.... der ältere mit dem "Bösen Blick" serienmässig, aber dann wird´s zeitlich schon knapp.... aber mal sehen... vielleicht gibt es dann noch gut erhaltene Exemplare, wo´s sich noch lohnt...
Gruß
Ori
Ich übernehm dieses Jahr, wann weiß ich noch nicht, die Karre von mein Ellis: Astra G Caravan. Ich steh auf große Autos, deswegen ja auch der derzeitige Corsa ... hä? egal. Ja und dann danach - weite Future - VW T5/6 ..... und dann in ganz viel Future Ford F-150 😁 geil
Der Opel SUV kommt, das ist sicher. Bin neulich hinter einem Erlkönig hergefahren! 🙂 Leider nicht schnell genug an der Handycam gewesen..
Ansonsten wäre mein Traum ein Speedster Turbo oder noch "traumatischer": 911er..
Realistisch betrachtet würde mir das neue Astra Cabrio sehr zusagen, muss aber seinen Platz hart gegen den neuen Civic verteidigen... der ist lecker lecker lecker lecker. 😁
der neue civic...ja...das heck sagt mir nich zu😁
meinen astra fahre ich mindestens noch 4 jahre!...da is soweit ich weiss auch noch kein mangel dran 🙂...danach fahr ich ihn bis er auseinander fällt oder steige um auf audi...
A4 Avant...oder A6 Avant...mal sehn...da das aber unbezahlbar ist und ich mit opel zufrieden bin werde ich wohl den sehr geilen Vectra-C nehmen...auf jeden Fall wieder ein Kombi! Der 1.9er CDTI mit 150 PS wäre da interessant für mich...
Aber ich muss sagen auch der neue Passat Variant hats mir angetan....
mein traum wäre nen Veci Caravan OPC, Mondeo Turnier ST oder S6 Avant für alltag und ja...dann kämen wir zum Ford GT oder Gallardoals Spaß.....hehe 😁
Astra Coupe 2,0
Auf einem Bauernhof leben ein Pferd und ein Hase.
Die beiden sind dicke Freunde. Eines Tages machen die beiden einen
Spaziergang im nahen Moor. Dabei versinkt das Pferd bis zum Hals
im Sumpf und kann sich nicht mehr alleine befreien. Der Hase will
seinen Freund natürlich retten, ist aber selbst viel zu schwach
dazu. Also rennt der Hase zurück zum Bauernhof, um den Bauern zu
holen, kann ihn aber nicht finden, da dieser nämlich mit dem
Traktor auf dem Feld ist. In seiner Not klaut der Hase die
Autoschlüssel und nimmt das Auto des Bauern, einen 3-er-BMW.
Der Hase fährt mit dem 3-er-BMW ins Moor, parkt neben dem
Sumpfloch, in dem das Pferd steckt, befestigt am Auto das
Abschleppseil und wirft das andere Ende dem Pferd um den Hals.
So wird das Pferd gerettet und es verspricht dem Hasen, sich bei
passender Gelegenheit zu revanchieren. Bald darauf plumpst der
Hase in eine tiefe Wasserpfütze und kommt nicht mehr von alleine
heraus. In seiner Not ruft er das Pferd, um ihm zu helfen. Das
Pferd möchte nun auch den 3-er-BMW holen, um den Hasen zu retten.
Leider ist das Pferd viel zu gross und schafft es nicht, in das
Auto einzusteigen. Da kommt dem Pferd eine geniale Idee. Es geht
zurück zur Wasserpfütze, stellt sich einfach darüber und fährt
seine ganze Männlichkeit aus, bis sich der Hase daran festhalten
kann. So zieht das Pferd den Hasen aus dem Wasser.
Und die Moral von der Geschichte: Wenn man ein ordentliches Ding hat,
braucht man keinen 3-er-BMW, um ein Häschen an Land zu ziehen...