Welchen Wagen wollt ihr als nächstes?
Hi,
wollte einfach mal hören was für ein Auto ihr euch als nächstes gerne holen wollt, ob ihr Opel treu bleibt oder die Marke wechselt, oder ob ihr sogar euren Corsa/Tigra auf längere Zeit behalten wollt oder müsst.
Bitte nur realistische Wagen nennen, ich denke nen GT3 hätt jeder gern, is halt nur ein bissl teuer. Also ich würd mir als nächstes gern nen S2000 holen, allerdings liegt das noch in weiter ferne, die nächsten Jahre bleib ich erstmal bei Tigra, hab den ja auch erst knapp über ein Jahr. Möchte mir nächsten Winter eventuell ne ZX-6R holen, darauf liegen momentan meine Prioritäten.
Also dann legt mal los, bin gespannt auf eure Pläne!
91 Antworten
Keine Ahnung!
Kommt darauf an, wie viel ich im Lotto gewinne!
Und wenn nicht, bleibe ich ein ganz normaler Mensch und fahre meinen Opel weiterhin.
Schön übrigens, dass es auch normale Opel-Händler gibt, so wie in Berlin HEIDI HETZER (größte Opel-Händlerin Berlins), die meint, man solle sein Konto bei der DEUTSCHEN BANK kündigen, wenn die am Kudamm-Karree die beiden Theater schließen.
Liebe Berliner und alle anderen, v.a. Deutsche-Bank-Kunden!
dem Aufruf kann ich mich nur anschließen!!!
ich komm aus Stuttgart: Ich behalt mein DeBa Konto mal lieber😁 😁 😁
Mein nächster wird ein 528er BMW E39.
oder wenns Geld regnet Aston Martin, kann mich aber nicht wirklich entscheiden.
Ähnliche Themen
Da mich mein Corsa schon so viel Schweiss, Mühe, Zeit und vor allem Geld gekostet hat werde ich den wohl noch ein paar Jährchen fahren. Und wenn uns kein Baum oder LKW in die Quere kommt will ich den eigentlich auch behalten, denn erstens stecken da viele schöne Erinnerungen drin und zweitens hab ich keine Lust meine kleine Rennsemmel für einen Appel und ein Ei an irgend nen Jungraser zu verkaufen. Wie schon erwähnt wäre der echt schön als Sonntagsauto. Aber im Moment ist er immernoch die Nummer 1 und das wird er schätzungsweise auch noch 3 oder 4 Jahre bleiben.
Danach...der neue Astra mit 200PS und einem schönen Panoramadach, wie in der Werbung wäre schon eine geile Sache...
Ein weiteres Traumauto ist immernoch der MG-ZT 190. Einfach ein geiles Auto. Der hat einen Sound...ich kann euch sagen, was besseres hab ich noch nie gehört. Wenn Ihr mal in den Genuss kommen könnt dieses Teil zu fahren, macht es...einfach nur Geil.
Und falls nun endlich doch der lang erwartete Lottogewinn kommen sollte...😁...so ein 911er...das wärs!
MFG
adolfo
Der B-Corsa bleibt solang er fünf Gänge und nen Motor hat.
Den C-Corsa werde ich innerhalb der nächsten zwei Jahre hergeben und dafür entweder Astra H Kombi, Zafira A/B, Meriva, Vectra-Vorfacelift GTS od. Kombi, Mazda 6 oder Mazda 5 holen.
den corsa solang bis er auseinanderfällt... und dann mach ich mir gedanken... irgendwas kombitechnisches...
Wenns nach mir geht Volvo V50, wenns nach meiner Frau geht Astra Caravan.
Wenn ich im Lotto gewinnen würde: weiterhin Corsa. Da kümmern einen die Werkstattrechnungen kein bißchen und man kann die Schüssel irgendwann mit H-Kennzeichen fahren. 😎
ich bleibe meinem corsa hoffentlich auch noch bis ende studium treu. das sind noch paar jahre, wenn ich so erfolgreich weiterstudiere wie jetzt. Danach kommt warscheinlich was Familientaugliches. Das es ABS/ESP Klima Servo und Zentralver hat, das weis ich schon.
Und das es kein Van, wird das auch. Aber mehr auch nicht.
Ich muss also noch bis 250TKm mit der Rennbemme auskommen....dann kommt er nach möglichkeit in die Garage.
tja, ich such immer nach einem für mich guten kompromiss aus ein bißchen leistung und gleichzeitig günstigem unterhalt. deshalb hab ich mich seinerzeit für den 1.4 16v corsa entschieden. und der muss mich auch noch ne zeit lang ertragen 🙂
ich muss aber sagen: nach meinen erfahrungen, und nachdem was in meiner familie und im bekanntenkreis so mit autos passiert ist, werd ich mir als nächstes nen japaner kaufen.
egal ob honda, nissan oder mitsubishi, die kisten waren selbst von meinem vater nicht kaputtzubekommen...200tkm waren immer locker drin, einer sogar mal 300tkm bis er verkauft wurde, und das meist ohne ausserplanmässige werkstattaufenthalte. mittlerweile pfeiff ich auf image, ich hab keinen bock mehr, den werkstätten die tausender in den rachen zu werfen, weils der hersteller nicht schafft, vernünftige qualität auf die räder zu stellen.
ein honda civic vielleicht...
ich bleib den Corsa B treu erstmal (ist schon mein zweiter)
ich bin dem neuem Honda civic verfallen aber unerschwinglich.
mein traum Mustang 2005 V8, noch 6jahre dann ist er mein ;-)
Traum: RS6+ (von mtm) oda n Gallardo 😁
Realismus: Corsa solang fahrn bis ers zeitliche segnet (baum vllt.. 😉)
Aba ich würd mir auch wieder n Corsa holn.. was größeres (Astra,Vectra oda so, vornehmlich Caravan) würd mir wohl auch gefallen.
Solang ich noch an meinem 1. Examen sitze wirds wohl bei meinem Corsa bleiben da das Studium doch einiges an Geld kostet! Danach hoffe ich den Astra H 2,0 L vom meinem Vater übernehmen zu können. Der fährt gerade mal 8000 Km im Jahr damit wäre also noch so gut wie neu danach und gepflegt ist er auch!
Lieber wäre mir aber noch der Astra H OPC aber der sprengt dann vielleicht doch den Geldbeutel *G*