Welchen Wagen wollt ihr als nächstes?

Opel Combo B

Hi,

wollte einfach mal hören was für ein Auto ihr euch als nächstes gerne holen wollt, ob ihr Opel treu bleibt oder die Marke wechselt, oder ob ihr sogar euren Corsa/Tigra auf längere Zeit behalten wollt oder müsst.

Bitte nur realistische Wagen nennen, ich denke nen GT3 hätt jeder gern, is halt nur ein bissl teuer. Also ich würd mir als nächstes gern nen S2000 holen, allerdings liegt das noch in weiter ferne, die nächsten Jahre bleib ich erstmal bei Tigra, hab den ja auch erst knapp über ein Jahr. Möchte mir nächsten Winter eventuell ne ZX-6R holen, darauf liegen momentan meine Prioritäten.

Also dann legt mal los, bin gespannt auf eure Pläne!

91 Antworten

ja, ich kenn das, in meinem omega kann ich die tc auch ausschalten. hab derletzt neue reifen gekauft, die alten kann man so genial verbrutzeln wenn die tc aus ist. das war der gesamte adrenalinbedarf für den monat januar auf einen schlag😁

was hat dir denn an der lenkung nicht gefallen? ich find die echt total spitze.

kann man sich sicherlich dran gewöhnen, ich fand sie bei ner 20 minütigen Probefahrt jedoch relativ gefühllos.

Kann sein dass es Gewöhnung erfordert, aber bei meinem B merke ich wenn er anfängt zu untersteuern. Die elektrische Servo im C hat mir da zu wenig und zu spät Rückmeldung gegeben.
Ich fand es auch recht irritierend, das sie im Stand/bei geringem Tempo anscheinend mehr eingegriffen hat als bei hohem Tempo. Schien mir alles ein wenig zu arg gewöhnungsbedürftig 😉
Wie gesagt, beim ersten Eindruck.

Die Fritzsches sind mit nem C Corsa Gsi beim Langstreckenpokal VLN Nürburgring imemrhin mal Meister geworden. Ka ob die mit ner Elektro.Servo gefahren sind, aber anscheinend ist das Auto nciht gänzlich schlecht 😉

Deine Antwort