Welchen Wagen nehme ich nu???
Leute vielleicht könnt ihr mir helfen, bitteeeeeeeeee...
will mir nächstes jahr einen neuen, gebrauchten zulegen und stehe nun vor der frage
astra, vectra oder omega???
es muß auf alle fälle ein kombi sein, ich fahre 50.000 - 60.000 km im jahr und bin 1,91m groß. ob diesel oder benziner bin ich mir nach einigen kommentaren nicht mehr so sicher...
bitte helft mir bei meiner entscheidung!!!
gruß
krebs306 (noch vw-fahrer)
63 Antworten
Hallo,
hatte lange Zeit den direkten Vergleich:
Omega B2 3.2 V6 und Vectra C1 3.2 V6.
Der Vectra ist erheblich leiser (Wind und Motorengeräusche, nur der Sägezahn kann nerven) und fährt, trotz annähernd gleicher Bereifung (225/45 R17) stur geradeaus, egal bei welcher Straße und Geschwindigkeit. Beim Omega muss man schon gut korrigieren. Beide Fahrzeuge waren in 1a Zustand.
ich glaube das mit design ist auch ausschlaggebend für mich, denn der om b sieht echt klasse aus und ich werd auch immer neidisch, wenn ich einen auf der autobahn überhole... er ist einfach nur schick, perfekt so wie er gestylt ist.
Zitat:
Original geschrieben von krebs306
ich glaube das mit design ist auch ausschlaggebend für mich, denn der om b sieht echt klasse aus und ich werd auch immer neidisch, wenn ich einen auf der autobahn überhole... er ist einfach nur schick, perfekt so wie er gestylt ist.
--------------------------------------------------------------
Wie schnell fährst Du denn mit dem Polo ?
Zitat:
Original geschrieben von Mandel
--------------------------------------------------------------
Wie schnell fährst Du denn mit dem Polo ?
je nach verkehrslage, aber wenn strecke frei, kann ich meinen kleinen schnuckel schon auf 180 laut tacho treten