Welchen Tiefenpleger(Innenraum)?
Hallo Gemeinde,
Habt ihr für den Innenraum einen Favoriten den ihr weiter empfehlen könnt.(Seidenmatt,nicht speckig)
Ich erhoffe mir etwas besseres als Sonaxx "apfelduft Tiefenpleger".
Welches Produkt könnt ihr empfehlen?
Lg
thomas
16 Antworten
Hallo Leute,
Vielen Dank,für eure Unterstützung.
Fast einschlägig wurde das Lexol empfohlen.Ich werde es ausprobieren.
Lg thomas
P.s. muss mal was loswerden,ich kann nicht wirklich hier im pflegeforum ein "schlechten" Ton,oder
"schlechtes" Klima bemerken.wie schon erwähnt,jeder versteht es so,wie er es verstehen will.
Das polierer das wort Vinylex jetzt groß geschrieben hat,habe ich richtig verstanden....nähmlich das er es unbedingt empfehlen kann.Und das mit dem Vorwurf das er Werbung macht......,wenn ich doch nach einem
produkt nachgefragt habe,will ich doch Markennamen lesen ....oder was?
Werbung wäre es, wenn ich das verlinkte Produkt im eigenen Shop verkaufen oder es irgendwie präsentieren würde, woran ich selbst beteiligt wäre.
Ich verlinke auch gerne Produktempfehlungen über *meinen* Lieblingsshop. Aber ich bekomme deswegen von dessen Betreiber nichts für umme oder sonstige Vergütungen.
Der Fragende kann sich aber im Gegenzug gleich ein Bild vom Produkt machen, die Beschreibung lesen und bekommt eine Preisvorstellung. Wo er dann das Zeug letztendlich kauft, bleibt ja ihm überlassen.