Welchen Subwoofer und Endstufe im Vectra C Limousine
Hi Leute wollte nen Subwoofer in meinen Vectra Limosiene einbauen!
Wollte eigentlich keine Kiste rein stellen da der Kofferraum ja nicht der größte ist! Die Überlegung mit dem einbau in die Reserveradmulde find ich klasse! Nur wie ist dann der Klang bei der Limo??? Wer von euch hat eine Idee???
Welchen Subwoofer und welche Endstufe passend dazu?? Der Bass sollte schnelle Bässe wieder geben, höhre überwiegen nur Rock! Dachte an ein Peerless!
Kabel für die Endstufe habe ich schon von der Batterie aus in den Kofferaum gelegt (50mm²), die Masseleitung von Lima und Batterie zu Karosserie auch auf 50mm²! Ich hoffe das macht nix das es kein Hochflex. Kabel ist! Habe Kurzschlussfestes Kabel von einer USV Anlage genommen.
Die Endstufe und der Bass sollten nicht zu teuer sein! Wollte nicht mehr als 400€ dafür ausgeben!
In meinem alten Astra F hatte ich 2 jackson Wl15 Bässe in einem GFK Bassreflexgehäuse verbaut! Und muss echt sagen für den Preis echt klasse! Nur die Beiden Passen leider nicht in mein Vecci da ich beim Astra keine Rückbank mehr hatte ging das supper hin!
Währe nett wenn ihr mir helfen könntet!
PS.: Habe das Radio CDR 2005, wollte mir noch einen High/Low Adapter Kaufen! Wahrscheinlich den von Hifonics oder Zealum ZUSC 5! Bin mir da noch nicht so sicher!
15 Antworten
Wende Dich mal im Hifi-Forum.de an die Bandpass-Experten Diabolo_Dominick und Fortissimo. Die erstellen Dir ausgereifte Baupläne mit bewährten Chassis für Deine Anforderungen zusammen. Letztendlich genügt dann nur noch etwas handwerlicher Mut, nach deren Empfehlung für Dein Auto ein Bandpassgehäuse nach deren Vorgaben zu bauen.
🙂