ForumCar Audio Produkte
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Car Audio Produkte
  6. Welchen Subwoofer ?

Welchen Subwoofer ?

Themenstarteram 3. August 2009 um 11:06

Hi !

Ich suche einen günstigen Subwoofer für ein recht kleines Gehäuse, Verstärker ist ein JBL DA6520

mit 2x65 oder 1x150 Watt RMS.

Ich habe da einen 10" Crunch bei Ebay für knapp 30 Euro gesehen.

Kann das Teil was ?

Wer kann mir was relativ günstiges empfehlen ?

Ich dachte so an einen 10" oder zwei 8" Woofer, für nen 30er ist wohl 150W etwas dünne oder ?

Ähnliche Themen
17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von scorpio95coswoth

........und als laderaum abdeckung auch eine feste platte eingebaut und beweglich montiert( nach oben öffnen).

Das entspricht ja dann einer riesigen Heckablage, wenn ich es richtig deute !

Davon sollte man die Finger lassen !

Zitat:

Original geschrieben von martinkarch

Zitat:

Original geschrieben von scorpio95coswoth

........und als laderaum abdeckung auch eine feste platte eingebaut und beweglich montiert( nach oben öffnen).

Das entspricht ja dann einer riesigen Heckablage, wenn ich es richtig deute !

Davon sollte man die Finger lassen !

bitte nicht schon wieder:mad:. soll ich jetzt erklähren wie wir sie montiert haben?:confused: sie wahr nicht einfach drauf gelegt;). ich wollte ihm einfach aufzeigen das der gti auch free air kann und dazu eine möglichkeit aufgezeigt.;)

Themenstarteram 6. August 2009 um 7:46

Klar wäre auch eine Möglichkeit, aber dann doch eher die Kiste, die hat man mal fix eben rausgenommen.

Was ich verkauft habe war meine Emphaser Endstufe, weil zu groß.

Im Nachhinein könnte ich mich ärgern, war echt ein feines Teil.

Aber den GTI gebe ich auf keinen Fall weg, eher kommt der noch in eine Box für den Partykeller.

Der hatte einen derart fiesen Schub in der Reserveradmulde, das war einfach ein Traum :)

Aber wie gesagt, der aktuelle hat nen Gastank da geht in dieser Richtung nix mehr.

Deine Antwort