ForumFahrzeugpflege
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Welchen Shop könnt ihr empfehlen ?

Welchen Shop könnt ihr empfehlen ?

Themenstarteram 3. März 2012 um 15:09

Da ich mich jetzt mit Maschinenpolitur und diversen Pads für meine Flex 3401 eindecken möchte wäre nicht schlecht wenn ich ein paar Tipps über gute und preiswerte Shops bekäme,

danke im voraus für eure Tipps

Beste Antwort im Thema
am 4. März 2012 um 20:05

Zitat:

Original geschrieben von Bad_Urban

Ein wichtiger Hinweis, den ich auch leider erst vor der dritten Bestellung hier entdeckt habe :mad:, ist, dass manche Shops einen Forenrabatt anbieten. Also einfach mal anfragen.

Diesen Forenrabatt gibt es nicht offiziell durch eine Registrierung bei Motor-Talk. Ein dennoch eingeräumter Rabatt ist total freiwillig. Das mag bei anderen Foren anders sein, wo die Shops ggf. Partner sind, bei Motor-Talk wie gesagt offiziell nicht.

Gruss DiSchu

10 weitere Antworten
Ähnliche Themen
10 Antworten
am 3. März 2012 um 15:12

Eine gute Liste von Onlineshops findest Du in der FAQ.

Gruss DiSchu

Die Liste ist aber nicht Aktuell. Einige gibts gar nicht mehr und andere Fehlen ganz.

Dann steht es dir frei, nicht mehr vorhandene Shops hier in einem Thread oder den FAQ-Autoren (Mr. Moe und ich) per PN zu melden.

Was den Umfang der Liste angeht, so erhebt diese keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Wenn du weitere empfehlenswerte Shops kennst, dann immer her damit.

am 4. März 2012 um 18:21

Zitat:

Original geschrieben von AMenge

Wenn du weitere empfehlenswerte Shops kennst, dann immer her damit.

Da fällt mir direkt einer auf, der m.M.n. in der Liste fehlt: http://www.skylinecarcare.de

Bestellt habe ich dort, weil sie u.a. viele Koch Chemie Produkte in ihrem Angebot haben. Alles prima.

@ TE:

Schreib doch mal alternativ, was Du kaufen möchtest? Vielleicht wird andersrum ein Schuh draus. Hier nach empfehlenswerten Shops fragen, wo soll das enden? Ausserdem wirst Du hauptsächlich die Shops aus der FAQ genannt bekommen.

Gruss DiSchu

am 4. März 2012 um 18:37

Ich habe meine Produkte bisher bei Lupus bestellt. Hatte vorher mal in ein paar Shops geschaut und (zumindest bei meinen Produkten) keine großen Preisunterschiede festgestellt. Für mich war auch wichtig, dass ich alle Sachen, die ich bei der Forenrecherche gefunden habe bei einem Shop bestellen kann.

Ein wichtiger Hinweis, den ich auch leider erst vor der dritten Bestellung hier entdeckt habe :mad:, ist, dass manche Shops einen Forenrabatt anbieten. Also einfach mal anfragen.

am 4. März 2012 um 20:05

Zitat:

Original geschrieben von Bad_Urban

Ein wichtiger Hinweis, den ich auch leider erst vor der dritten Bestellung hier entdeckt habe :mad:, ist, dass manche Shops einen Forenrabatt anbieten. Also einfach mal anfragen.

Diesen Forenrabatt gibt es nicht offiziell durch eine Registrierung bei Motor-Talk. Ein dennoch eingeräumter Rabatt ist total freiwillig. Das mag bei anderen Foren anders sein, wo die Shops ggf. Partner sind, bei Motor-Talk wie gesagt offiziell nicht.

Gruss DiSchu

am 5. März 2012 um 2:48

ich habe auch schon gewisse Produkte in UK bestellt und keine Probleme gehabt...

Die Lieferungen kamen in wenigen Tagen. Trotz etwas mehr Porto konnte ich mir bei Bestellung mehrer ausgewählter hier in Deutschland teils deutlich teurer Produkte etwas Geld sparen. Aber nur wenn du ordentlich was einkaufen willst, also ein paar hundert Euro.

Mein Hauslieferant ist jetzt hingegen bei egal was zu 98 Prozent immer ---- Lupus ---- wenn das Produkt des Begehrens dort verfügbar ist.

Wenn man sich dort ein Profil erstellt/ sich registriert und nach Forenrabatt frägt, habe ich diesen freigeschaltet bekommen.

Er gilt nun für alle Bestellungen und ist von Artikel zu Artikel unterschiedlich kalkuliert.

Ebenfalls erwähnenswert sind die Portokosten von jetzt nur noch 2,95 Euro.

Ab 60 Euro kostenlos.

Ich konnte bisher problemlos zuviel bestellte unbenutzte Ware zurücksenden aber auch Ware die ich bereits benutzt hatte und nicht meinen Erwartungen entsprach. Und das nach Wochen oder Monaten. Ein paar Tücher z.b. da lösten sich die beiden zusammengeklebten hälften.

40 Euro für 4 Stück.... oder der Dodo Juice Innenraumhandschuh (kam mir neu schon etwas billig vor) bekam nach 2 Wäschen ein Loch.

Auch der wurde mir zurückgenommen nachdem ich auch gleich Fotos an meine eMail anhing.

Da auch der Versand immer wirklich schnell erfolgt und der Kontakt super ist bestelle ich sehr gerne und hauptsächlich dort.

Die Ware war auch immer gut verpackt und neu.

Gruß

Markus

am 5. März 2012 um 11:16

Zitat:

Original geschrieben von Mark_BMW

ich habe auch schon gewisse Produkte in UK bestellt und keine Probleme gehabt...

Die Lieferungen kamen in wenigen Tagen. Trotz etwas mehr Porto konnte ich mir bei Bestellung mehrer ausgewählter hier in Deutschland teils deutlich teurer Produkte etwas Geld sparen. Aber nur wenn du ordentlich was einkaufen willst, also ein paar hundert Euro.

Mein Hauslieferant ist jetzt hingegen bei egal was zu 98 Prozent immer ---- Lupus ---- wenn das Produkt des Begehrens dort verfügbar ist.

Wenn man sich dort ein Profil erstellt/ sich registriert und nach Forenrabatt frägt, habe ich diesen freigeschaltet bekommen.

Er gilt nun für alle Bestellungen und ist von Artikel zu Artikel unterschiedlich kalkuliert.

Ebenfalls erwähnenswert sind die Portokosten von jetzt nur noch 2,95 Euro.

Ab 60 Euro kostenlos.

Ich konnte bisher problemlos zuviel bestellte unbenutzte Ware zurücksenden aber auch Ware die ich bereits benutzt hatte und nicht meinen Erwartungen entsprach. Und das nach Wochen oder Monaten. Ein paar Tücher z.b. da lösten sich die beiden zusammengeklebten hälften.

40 Euro für 4 Stück.... oder der Dodo Juice Innenraumhandschuh (kam mir neu schon etwas billig vor) bekam nach 2 Wäschen ein Loch.

Auch der wurde mir zurückgenommen nachdem ich auch gleich Fotos an meine eMail anhing.

Da auch der Versand immer wirklich schnell erfolgt und der Kontakt super ist bestelle ich sehr gerne und hauptsächlich dort.

Die Ware war auch immer gut verpackt und neu.

Gruß

Markus

Kann ich nur bestätigen, Lupus Autopflege ist einer der besten Adresse.

Alles was bis 16 Uhr bestellt wird kommt am nächsten Tag an, wenn DHL mitspielt, machen die aber meistens.

Gut ist auch autopflege24.net. Auch sehr schnellere Lieferung und guter Sevice.

am 5. März 2012 um 16:51

Zitat:

Original geschrieben von DiSchu

Diesen Forenrabatt gibt es nicht offiziell durch eine Registrierung bei Motor-Talk. Ein dennoch eingeräumter Rabatt ist total freiwillig. Das mag bei anderen Foren anders sein, wo die Shops ggf. Partner sind, bei Motor-Talk wie gesagt offiziell nicht.

Da hast Du recht. So hab ich das auch gelesen. Das hat nichts mit dem Forum zu tun. Nennst sich aber halt so. Ich wollte auch nur allgemein auf den Rabatt hinweisen.

am 5. März 2012 um 23:55

Warum kauft man eine der besten Poliermaschinen und möchte dann Preiswerte produkte einkaufen.

Oder willst du teuere Produkte im billigsten Shop. Nicht das ich da was falsch verstehe.

 

Eins kann ich leider sagen: Swizöl kostet überall gleich. Ok +/- 1%.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Welchen Shop könnt ihr empfehlen ?