welchen schlafsack? freundin friert immer...
hello jungens.
ich finde mich im jungel der schlafsäcke nicht durch.
ich brauche einen fürs holde weib, welche ja bei bei 15 grad anfängt zu frieren. 😁
die deutschen sommer sind nicht mehr das was sie waren und wenn frau nachts friert werden die motorrad events zur qual und rumnörgelei.
wer will schon eine nörgelnde, schlechtgelaunte frau an seiner seite wenn man sich beim harleytreffen mit den jungs einen umbimmeln will.
das ist störend und fördert leider nicht das wohlbefinden und hat kaum erholungswert für den mann.
frau sitzt dann immer neben einem und grauelt sich vor der dunklen kalten nacht, ist schlecht gelaunt und verbreitet miese stimmung.
😁😁😁😁
letztens hatte sie einen ausgeliehen bekommen der war von der bundeswehr, da standen aber keine daten drinnen. schade, denn dieser hat sie warm gehalten.
schon war das woe gerettet.
da war aber dann das packmaß etwas überdimensioniert, aber irgendwas is ja immer. 🙂
jetzt suche ich halt einen der eine frau bis 0 grad schön kuschelig warm hällt, vernünftiges packmaß hat und vorallem kein vermögen kostet.
habt ihr ideen oder erfahrungen?
gruss
bb-blue
Beste Antwort im Thema
Laß die Frau zu Hause......😁😁😁
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von medicine-man
Wenn deine Frau über 40 ist, auf jeden Fall ein Mumien-Schlafsack....Gruß
Medman
kommst du kommendes jahr zum forumstrteffen in den harz?
😎😎😎😎
dann kannst du die mumie mal kennen lernen 🙂 😉
Hallo,
Ich kann den Hersteller "Big Pack" wärmstens empfehlen. Mein Big Pack hat einen Komfort Bereich von +24 bis -12 (oder -14?) Grad und einen Extrem Bereich bis -24 Grad Celsius. Er ist super im Sommer wie im Winter. Die Füllung besteht aus einer speziellen Kunststoff Faser , dadurch bleibt er auch warm wenn er mal nass wird. Das Packmass ist Ok, dank Kompressionssack. Man muß ihn einfach in den Sack stopfen , kein kompliziertes einrollen. Ich habe (und nutze) den jetzt schon seit 12 Jahren , mehrmals auf dem Elefantentreffen bei minus 16 Grad und genauso auch im Sommer und bin bis heute sehr zufrieden damit . Er ist auch waschbar. Damals habe ich 320 Mark dafür bezahlt. Was die heute kosten weis ich nicht. Es lohnt sich jedenfalls einmal was ordentliches zu kaufen , wenns auch nicht ganz billig ist, dafür aber lange hält. Grüße Thomas.