Welchen Motor habt ihr in eurem Vectra C/Signum

Opel Vectra C

Hi

Ich bin gebeten worden hier im Vectra C Forum eine Umfrage bezüglich der Motorsierung eurer Vectra C/Signum zu starten.

Also denn.....viel Spass beim voten.

Gruß Hoffi

PS: Ich hoffe die Motorencodes sind soweit richtig und ich hab kein Motörchen vergessen. 😉

107 Antworten

Dann schieben wir dochmal die Umfragen zusammen 😁

Guten Tag zusammen,

ich fahre seit nunmehr 20.000 km meinen Vectra mit dem Z22YH-Motor und bin eigentlich sehr zufrieden, vorallem der Verbrauch hat mich positiv überrascht.

Gruß aus Osthessen
Matthias

2,2 DTI (Y22DTR) Automatik und jetzt in 2 Jahren 115.000 KM runtergerissen und das ohne Probleme... 😁

2.2 - 147PS (Z22SE)

bei 65tkmm und zufrieden

Ähnliche Themen

2.2DIREKT und sehr zufrieden,72000km auf der Uhr, Verbrauch um die 8,5l

Hier mal eine optische Zusammenfassung.

Der große Diesel und der alte 2,2 DTI führen deutlich die Spitze an, dicht gefolgt von den guten alten 2,2 Liter Benzinern (ECOTEC und Direct)

Zitat:

Der große Diesel und der alte 2,2 DTI führen deutlich die Spitze an

Bei deiner Wortwahl hatte ich schon fast gedacht, die 3.0 CDTI stellen hier die Mehrzahl. Aber offensichtlich ist ja der 1.9 110kW gemeint. 😉

2,2 DTI Caravan Elegance, 02/2004, 47.000 km - motormäßig null Probleme, ansonsten die zwei 2 vorderen Radlager bei 32.000 bzw. 37.000 km (keine Garantie, keine Kulanz), irgendein elektronischer Defekt am Regensensor und Kleinigkeiten an der Innenaustattung (auf Garantie).

*nocheinstückzudenbenzinerndrück* 😁

1.9 CDTI mit 88 kw-Dieselmotor - bin sehr zufrieden mit meinem Vectra

Und, gibt´s noch jemanden hier, der noch nicht abgestimmt hat? 😉

Danke fürs hochschieben des Themas.

Meine Stimme ist abgegeben. 😉

Z20NET also 2.0T

Stimme ist drinnen, auch wenn der Thread schon älter ist...

ja meine jetzt auch ... Z20NET !!! 😁

Deine Antwort