Welchen Grill findet ihr schöner?

Mercedes E-Klasse W213

Möchte meinen 300d komplett schwarz machen, aber kann mich nicht entscheiden, welcher Grill besser zum Auto passt. Den Stern würde ich auch noch schwarz machen.

Was sagt ihr? Was steht dem Auto mehr?

Asset.JPG
Asset.JPG
41 Antworten

Zitat:

@Gerry71 schrieb am 9. Juni 2024 um 08:23:57 Uhr:

Ohhh jeee, jetzt geht das wieder los...

@ strohhut: Konntest du nicht wissen, aber hier im Forum gibt es einen Altherren-Anti-Nightpaket-Verein, der sich aus nachvollziehbaren Gründen vor Leichenwagen aus dem 20.Jahrhundert fürchtet. Heute machen die bei der Europawahl ein Kreuzchen bei der "Haubenstern zurück und alles in Chrom"-Partei. *duck und weg* 😁

Klar MB nur mit Haubenstern.Nur SLS nicht. Das Kreuz macht ein Haubensternfahrer immer an der richtigen Stelle. Strohhut muss nicht, Toilettenpapier Rolle haste vergessen.

Was ist denn das hier für eine beknackte Diskussion? Führt zu nichts und ist für das Forum insgesamt peinlich.

Das ist nicht beknackt sondern was besonderes. Kann Audi und BMW nicht mithalten.

Irgendwas hast du jetzt aber was nich richtig verstanden, um was es hier eigentlich geht. Lies noch mal alles von Beginn an.......

Ähnliche Themen

Habe ich, und auch verstanden.

Versuch's einfach nochmal.

Kann ich machen, geht aber letztlich um den Grill, ob mit oder ohne Haubensterne.
Ist halt ein Mercedes und da gehört diese DNA einfach dazu und darf auch angesprochen werden. Peinlich für das Forum wäre eigentlich nur wenn wir uns alle nur nach dem Mund reden.

Okay, nochmal: gegen eine anständige Diskussion über Mercedes und deren passenden Grill habe ich nichts einzuwenden und ist auch in Ordnung. Es sollten dann aber gute Argumente sein und kein Stuß.

Zitat:

@andioa schrieb am 24. Juni 2024 um 22:39:06 Uhr:

Zitat:

@Woldemord schrieb am 24. Juni 2024 um 19:01:33 Uhr:

Schwarz sieht viel besser aus und der Haubenstern an einem Mercedes ist richtig altbacken und sieht nach nichts aus!
Der große Stern im Grill sieht 10x stimmiger aus.

Sehe ich persönlich komplett anders, der Große zentralstern geht mal garnicht. Aber Geschmacksache .

Wie gesagt ist Geschmacksache!
Und ich denke fast jeder der jüngeren Generation wird den großen Stern im Grill stimmiger finden als den auf der Haube.
Die ältere Generation sieht es natürlich anders.

Also der jüngeren Generation schlechten Geschmack und mangelndes Stilempfinden zu unterstellen, ist schon ganz schön dreist.

Zitat:

@masterofsalsa schrieb am 26. Juni 2024 um 21:11:47 Uhr:

Also der jüngeren Generation schlechten Geschmack und mangelndes Stilempfinden zu unterstellen, ist schon ganz schön dreist.

Hat er doch gar nicht gemacht, wird auch keiner so behaupten.

Bin selber Ü 60, aber nur ganz leicht.

Fahre jetzt seit 6 Wochen auch einen 213er mit Zentralstern, davor nur Haubenstern aus vermeintlicher Überzeugung und konnte mir nichts anderes vorstellen.

Inzwischen musste ich meine Vorstellung revidieren und muss eindeutig für mich feststellen, beim 213er passt der Haubenstern nicht mehr.

Jetzt sitze ich auf meinem Balkon und schaue auf den Hof mit dem 213er, daneben steht der 210er aus 96.

Zwischen beiden liegen 23 Jahre und das darf man auch sehen.

Das MB jetzt den EQS mit Haubenstern anbietet werte ich als Verzweiflungstat.

Left (I’m the owner). The details the logo and grille adds and the amount of attention I get is huge. Full black fits every German car except Mercedes.

Deine Antwort