Welchen GLK soll ich kaufen
Hallo,
ich möchte mir einen Mercedes GLK kaufen ab Baujahr 2014. Ich fahre fast immer Landstraße. Ich muss des öfteren mit dem Fahrzeug einen Pferdeanhänger mit Pferden ziehen. Ich habe viel über diese Fahrzeuge gelesen (Test usw.) Welche Motorisierung wäre für mich richtig? Welcher Treibstoff? Jetzt kommt die Unsicherheit mit den Neuigkeiten zum Thema Dieselfahrzeuge hinzu und ich frage mich immer wieder, welches Fahrzeug soll ich kaufen. Vielleicht hat jemand aus eigener Erfahrung eine Antwort oder einen guten Rat für mich. Noch nie war das Thema "Autokauf" für mich so schwierig. Meine Frau ist schon genervt, weil ich mir schon seit Monaten einen GLK kaufen will und ich kann mich nicht entscheiden.
Beste Antwort im Thema
Moin Moin,
220 cdi 4 matic, sparsam 6,9 mit Sommerreifen über 70.000 km gefahren. Anhängelast top. 350 verbraucht mit zu viel. Und investiere die 459€ in die Garatieverlängerung für 2 Jahre.
17 Antworten
Die Benziner 280/300 vormopf sind keine Direkteinspritzer
klar, alle 6-Zyl. unterhalb 306 PS
Hallo,
ich möchte mich bei allen die geantwortet haben voll bedanken. Ihr habt einige Gedanken bei mir ausgelöst und mir wirklich sehr geholfen.
Viele Grüße von Mario