ForumPassat B5 & B5 GP
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B5 & B5 GP
  7. Welchen Dieselfilter?

Welchen Dieselfilter?

VW Passat B5/3B
Themenstarteram 28. März 2024 um 14:30

Ich suche einen dieselfilter weiß aber nicht welchen ich bestellen soll es gibt zb auf AUTODOC 2 Varianten. Einer mit Anschlüssen (Maße in mm Höhe 200, Durchmesser 80)

Und einer ohne Anschlüsse (Maße in mm Höhe 180, Durchmesser 87) welchen kann ich da nehmen ?

Ähnliche Themen
3 Antworten

Schau doch einfach nach welcher verbaut ist. Lärmpappe abnehmen und dann siehst du ihn. Sollte aber der mit Schlauchanschlüssen sein.

Soweit ich weiß gibt es bei den 1.9ern beide Varianten, je nach Modelljahr. Daher am besten nachsehen.

Beim 2.0TDI gibt's nur die Version mit Anschlüssen.

Nimm den gleichen wie ich genommen habe...

Deine Antwort
Ähnliche Themen