ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Welchen China Roller soll Ich kaufen?????

Welchen China Roller soll Ich kaufen?????

Themenstarteram 22. Juni 2008 um 17:09

Weiss nicht welchen Roller Ich kaufen soll ,der soll nicht teuer sein und die Ersatzteile auch nicht !!!!!

Beste Antwort im Thema
am 23. Juni 2008 um 17:20

Zitat: "der soll nicht teuer sein"!

Darauf begründete sich mein Beitrag zu den 4 Takt Rollern, denn wie "tomS" schon richtig erkannt hat, taugen da nur die teureren Hersteller, die qualitativ besseres Material verbauen, und nicht...nochmal Zitat: "der soll nicht teuer sein" (Ihr Nasen) die billigen Chinakracher 4 Takt, denn mein Teiledealer (mit angebundener Werkstatt) hier sagt er verkauft solch einen Billig-Schrott nicht mehr, weil er damit nur Ärger hat!

Ihr müßt das alles mal im Zusammenhang des Themas vom Threaderstellers und meinem Beitrag lesen, denn ich lese solche Beiträge immer 2x es soll billig sein und billig zu Warten sein, also Ersatzteile und solch Dinge, daher schrieb ich das das nicht taugt und er sich lieber einen Wartungsärmeren 2T zulegen soll, wenn es billig sein soll...nicht wahr? ;)

Und da muß man auch nicht, nur um was unsinniges schreiben zu müssen, einen Beitrag konsequent Zerpflücken...erst immer mal Überlegen! ;)

Gruß

 

Der Sisko

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten

Ich meine das kannst du bei ATU als PDF runter laden für den Explorer GT 50

Such über google

@Alex1911 hat den Link bestimmt schon hier gepostet

am 28. Juli 2020 um 9:03

Ah danke, auf die idee wäre ich gar

Nicht gekommen

Mal googln

Lg

am 28. Juli 2020 um 13:33

Super danke, gabs beim atu als pdf downliad

Als laie such ich sowas scholang

Danke nochmals und schöne grüsse aus Tirol

Bruno

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Welchen China Roller soll Ich kaufen?????