Welchen Bus würdet ihr nehmen....
Hallo bin ganz neu im Busforum....
Ich bin der Lukas,
ich suche nen Bus
Wenn mich jetzt jemand fragen würde welchen Polo er sich kaufen soll könnte ich ihm glaub ich 3 seiten weise was schreiben... aber bei den bussen blick ich gar nicht durch, da gibt es ja tausende verschiedene....
meine anforderungen sind....
günstig (will viel selbst dran machen weil ich ne halle habe.....)
nicht zu lahm aber muss auch keine rakete sein aber ich sollte keine behinderung für irgendeinen Lastwagen darstellen.....(-:
und er sollte viel kilometer am stück schaffen können und auch hohe laufleistungen sollten für ihn ein klacks sein (sind da irgendwelche motorenn dafür bekannt.....) und der verbrauch sollte auch gering sein.....
und wie schauts mit steuer und versicherung aus?
hab ihr vielleicht auch einen link zu ner seite...........
gruß lukas
31 Antworten
Mann oh mann seid ihr alle verwöhnt....;-)
ich fahre den schwachen aber geilen 1,6 D und fühl mich gut dabei, der Lärm ist garnicht so wild.Und über hundert fährt er auch, ist zwar keine Rakete aber dafür robust und zuverlässig und sparsam....ich würde ihn immer wieder nehmen.
Moin
Hatte auch mal nen WBX DG. War schon ganz geil vom Sound her.Allerdings kamen mir beim Tanken regelmäßig die Tränen. Fahre jetzt einen 1,7d mit 5 Gang. Hab ihn komplett entdröhnt und gedämmt, hinten ne Multivanausstattung eingebaut. So leise war mein WBX nicht.... Ausserdem muß man ja nicht Rasen. Reisegeschwindigkeit 100-110kmh ist für mich in Ordnung🙂 Wenn man ein paar "VW-Dieselmotoren-Regeln" beachtet, kann man lange Spaß an seinem Bulli haben.
Gruß