Welchen auspuff habt ihr verbaut
Ja wie schon das thema sagt welchen auspuff habt ihr so verbaut such auch gerade einen und bin mir noch nicht ganz sicher
Beste Antwort im Thema
Wenig hilfreich, aber ich kann nicht widerstehen: Bei mir war beim Auto ein Auspuff dabei - ich musste mir keinen extra kaufen ;-)
51 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von xCarpeDiemx
milltek hört sich echt spitze an, aber ich tu mir grad schwer auf der suche nach nem betrieb, der die verbaut....
Milltek ist Top kann ich nur empfehlen,hab die seit 25000 Km drunter
Dröhnt nicht ,Verarbeitung ist auch super
Zitat:
Original geschrieben von Scheider fan
und zufrieden? bauen die für jede motorisierung, also von 1.8 bis 3.2? was hat dich die einzelanfertigung gekostet?Zitat:
Original geschrieben von KaJu74
Ich habe einen EDEL01 Anlage verbaut.
Hallo
Ja, die bauen persönlich für jeden Wagen die Anlage. Die Anlage hat 870,--€ gekostet.
Zitat:
HalloZitat:
und zufrieden? bauen die für jede motorisierung, also von 1.8 bis 3.2? was hat dich die einzelanfertigung gekostet?
Ja, die bauen persönlich für jeden Wagen die Anlage. Die Anlage hat 870,--€ gekostet.
und auch eingetragen? ist die anlage ab kat oder nur der endschalldämpfer?
Ähnliche Themen
Zitat:
und auch eingetragen? ist die anlage ab kat oder nur der endschalldämpfer?Zitat:
Hallo
Hallo
Ja, ist eingetragen. Muss nur noch zum Amt, sie umtragen lassen.
Die Anlage ist ab Kat.
und wie ist der klang zu beschreiben? und warum hast du auf deinem video 2 unterschiedliche schalldämpfer liegen? wurden beide getauscht? ich denke die anlage ist nur ab kat? und die anlage wurde komplett neu kaputt oder wurde eine vorhandene abgeändert?
Zitat:
und wie ist der klang zu beschreiben? und warum hast du auf deinem video 2 unterschiedliche schalldämpfer liegen? wurden beide getauscht? ich denke die anlage ist nur ab kat? und die anlage wurde komplett neu kaputt oder wurde eine vorhandene abgeändert?
😕
P.S.: der 3.2 hat einen Mittelschalldämpfer und einen Endschalldämpfer (1+1=2!!) ab (nach) dem Kat.
Zitat:
Original geschrieben von syncros
http://www.youtube.com/watch?v=7YKz4RdngAc
Der klingt doch mal echt ordentlich! Ist das alles Regelkonform?
Zitat:
Original geschrieben von Joker36
Hallo... fahre einen 3.2 und habe den remus-endtopf drunter... werde am freitag mal einen soundfile+foto reinstellen...gruß Joker36
Hallo Joker36,
wolltest Du nicht einen Soundfile einstellen ?
Überlege nämlich auch mir den Remus zu kaufen, würde aber vorher gern hören wie er klingt.
Wäre super wenn Du dies noch machen würdest.
Gruß
tystyle
Zitat:
Ich finde, er blubbert im Leerlauf so schön.
Sonst klingt die Anlage schön dumpf.
Die Anlage ist komplett Handgemacht und ab Kat, also Vorschalldämpfer und Endschalldämpfer.
Für einen Fächerkrümmer mit 2 Sportkats hat er mir auch noch ein Angebot gemacht. 1000,--€
So bald ich das Geld und die Zeit übrig habe, werde ich das auch noch machen lassen.
Die Qualität ist spitze. 😰
Anbei versuche ich Bilder zu posten, die das Innenleben erahnen lassen und den Rest der originalen Abgasanlage mit dem Resonanzschalldämpfer in der einen Leitung nach dem Kat. Die soll laut TOM`s Aussage nur Innengeräusche reduzieren. Sonst hätte ich das Rohr gleich mit entfernen lassen.
Gruß
KaJu
Jetzt werde ich bestimmt wieder von der Gemeinde geschlagen, aber ich lasse mir am Wochenende eine Anlage bauen.
Duplex 4x100, Domwpipe und 200 Zeller Kat. Bin mal gespannt. Habe derzeit bastuck drunter aber die ist mir viel zu leise und viel zu brav.
Serie. Sound ist der optimale Spagat zwischen "Sound" und "nicht nervig auf Langstrecken", Anschaffungspreis geht nicht mehr günstiger, Optik nach Endrohrblenden nicht toll aber okay.
Gruss,
Celsi