Welchen auspuff habt ihr verbaut
Ja wie schon das thema sagt welchen auspuff habt ihr so verbaut such auch gerade einen und bin mir noch nicht ganz sicher
Beste Antwort im Thema
Wenig hilfreich, aber ich kann nicht widerstehen: Bei mir war beim Auto ein Auspuff dabei - ich musste mir keinen extra kaufen ;-)
51 Antworten
Top Gear habe ich auch drunter, aber von Öttinger. Haben damals noch mit Top Gear zusammen gearbeitet, kann ich nur bestätigen. Eine sehr sehr gute AGA auch wenn sie teuer ist (~4000€ komplett ab Turbo)
Gruss Denis
Ich habe einen EDEL01 Anlage verbaut.
Ich habe ne Eisenmann drunter.... Bin sehr zufrieden!
Zitat:
Original geschrieben von KaJu74
Ich habe einen EDEL01 Anlage verbaut.
und zufrieden? bauen die für jede motorisierung, also von 1.8 bis 3.2? was hat dich die einzelanfertigung gekostet?
was haltet ihr von milltek?
Ähnliche Themen
milltek hört sich echt spitze an, aber ich tu mir grad schwer auf der suche nach nem betrieb, der die verbaut....
Hallo Leute!!!
Also Ich habe schon viel Anlagen angeschaut und angehört beim TT8j. Fahre seid 2 Jahren die Anlage von Pogea Racing, würde genau diese Anlage immer wieder kaufe, aus den Gründen die hier schon genannt wurden.
Passgenauigkeit 100%, Haltbarkeit 1a, Sound genau richtig(für mich) Service war spitze, auch wenn Ich damals etwas länger drauf warten musste es hat sich gelohnt 🙂😁
Gruss Sebi
Moin Sebi altes Haus.
wg. NL Treffen dürfte klar gehen. schick mir nochmal ne pn.
außerdem ist Kaffetrinken angesagt. 😁
lg
micha
Klar Micha Kaffetrinken geht klar habe bald wieder ein wenig leehrlauf 😁 , überleg sogar ob Ich noch zum See fahre......!!!
Wegen NL Treffen melde Ich mich, wäre schön wenn noch nen paar TT´s mit kommen egal ob 8N+8J.
LG Sebi
Zitat:
Original geschrieben von a4cabriolet-seb
Klar Micha Kaffetrinken geht klar habe bald wieder ein wenig leehrlauf 😁 , überleg sogar ob Ich noch zum See fahre......!!!Wegen NL Treffen melde Ich mich, wäre schön wenn noch nen paar TT´s mit kommen egal ob 8N+8J.
LG Sebi
Wenn du zum See fährst sag bescheid !😁
Fahre die Pogea Racing Twin AGA... Bombastisch, immer wieder diese, sonst nichts anderes mehr
@ Martin klar melde mich dann, wenn wird es Spontan weiss nicht ob Ich es schaffe. Aufjednfall nen Schlarfplatz habe Ich vorgesichert 😁
LG
Ich fahre die erlaubte Eisenmann:
Verarbeitung + Passgenauigkeit sind Top
Klang ist meiner Meinung nach sehr gut, auf längeren Fahrten (wenn er wärmer wird) wird er allerdings lauter
Zitat:
Original geschrieben von a4cabriolet-seb
@ Martin klar melde mich dann, wenn wird es Spontan weiss nicht ob Ich es schaffe. Aufjednfall nen Schlarfplatz habe Ich vorgesichert 😁LG
Ich auch !
ist ja nicht mehr lang hin !!
Dann kann ich mir deinen Pogea-Auspuff in Natura anhören 🙂
Klar dieses Jahr werde Ich auf jedenfall irgendwo mal auftauchen, habe Ich den Micha auch schon versprochen. Hat mich selber letztes Jahr genervt nirgendswo Zeit für zu haben um mal zum Treffen zu kommen!!!