Welchen Adapter für Italien?
Servus
Fahre im Sommer nach Italien, reicht mein ACME Adapter oder sollte ich noch einen anderen dabei haben?
Danke
36 Antworten
FabJo, das ist nicht richtig. , es sind Befestigungslöcher.
Der Gasaustritt ist neben den Krallen und wird durch den Pistolendurchmesser sicher abgeleitet.
Wenn Löcher vorhanden, klar, dann tritt auch hier Gas aus.
Gedichtet wird die Pistole ebenso wie der Adapter, nur in diesem Bereich.
Leuchtet Dir auch sicherlich ein, denn es gibt Dishadapter ohne Löcher, die dann ja ohne Funktion wären.....😉
Ich denke dies ist auch völlig unwichtig.
Zitat:
Original geschrieben von ICOMworker
FabJo, das ist nicht richtig. , es sind Befestigungslöcher.
Der Gasaustritt ist neben den Krallen und wird durch den Pistolendurchmesser sicher abgeleitet.
Wenn Löcher vorhanden, klar, dann tritt auch hier Gas aus.
Gedichtet wird die Pistole ebenso wie der Adapter, nur in diesem Bereich.Leuchtet Dir auch sicherlich ein, denn es gibt Dishadapter ohne Löcher, die dann ja ohne Funktion wären.....😉
Ich denke dies ist auch völlig unwichtig.
Alles klar.
Allerdings hat man das mir in Italien so erklärt.
Zitat:
Original geschrieben von FabJo
Vergiss die zwei Löcher.Zitat:
Original geschrieben von tobiaz
Das Innengewinde passt, es geht nur um die 2 Löcher, hab Angst das da Gas austritt!
Die Fläche wo die Löcher sind wird sowieso nur als Dichtfläche benutzt.
Ausserdem kann ich dir erklären wozu die Löcher sind.
Sie sind dazu da, das nach dem Tanken der Überdruck da durchgeleitet wird und nicht in Richtung der Tankers.
Hast du es jetzt endlich kapiert?
Alles klar, das wollte ich hören. Danke nochmal an alle, ich hoff in Italien ist das Gas günstig!
Ein Freund von mir war im Juni in Italien. Autobahnnah: Ca. 60 Cent, weiter entfernt zwischen 55 und 65 Cent.
Wie sehr die Preise in .it schwanken bzw. wie sich der Sommer darauf auswirkt? Bin ich leider überfragt.
Grüße, Martin